Wer weiß was a.mailick kunstdrucke bild ?

...komplette Frage anzeigen In winternoth  nach Gemälde a. Mailick - (Wert, wie alt)

2 Antworten

Würde es auf 150 Jahre schätzen das Motiv deutet darauf hin das der Maler viel mit Kälte Winter und TREUEN Hunden zu tun hatte oder einem majestätischen Wolf aus seiner Nähe ist es original ? Das kann man nämlich nicht so gut erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenr82
22.10.2016, 11:03

Der Maler ist 1907 geb. War ein Dresdner. Das Bild ist ein Druck . Es steht unten siegfried dyck sportverlag eberswalde. Der Titel heißt in winternoth nach Gemälde von A. mailick. Aber ich finde dazu nichts im Netz.  

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenr82
22.10.2016, 11:09

Danke. Da habe ich auch geschaut aber nichts zu diesem Bild gefunden. Es ist keine Postkarte sonder ein Druck. ... Nach dem Bilderrahmen hätte ich 30iger 40igern Jahre getippt?

0

Was möchtest Du wissen?