Wer weiss warum Onlinedruckerei pixartprinting.de in ITALIEN ansäsig eine Abzock Voip Tel.haben

2 Antworten

Das stimt nicht das es Normale ruf - Festnetznr ist, den die nr. Ist Getarnt wie eine Festnetznr. Es ist eine Abzocknr. Die sehr Teuer ist . ich hate auch selbst über 1.29€ pro minute im Rechnung bekommen.

Unter pixarprinting.de (wir-machen-druck.de) ist eine stinknormale Festnetznummer aufgeführt.

nur heißt diese firma pixarTprinting.de und dort ist es wie oben beschrieben, eine abzocktelefonnummer und die seite besteht tatsächlich nur zum abzocken, denn einem Freund ist es passiert, dass er dort bestellt hat, Geld überwiesen hat und direkt danach kam eine email, dass er auf ein anderes konto überweisen soll, das kam ihm dann komisch vor und er hat recherchiert. Dadurch kam raus, dass es sich um ein Abzockunternehmen handelt mit einer Scheinseite. Die Bestellung hat er nie erhalten!

0
@Brrrrr

Das stimmt, das gleiche pasiert es wenn du per PayPal bezahlst, die zögern und vertrösten dich mit Versand und die Lieferung kommt nie an, Und wenn du Pech hast und den Leuten vertraust, ist deine Geldrüchkgarantie verfallen. viele warten zu lange und PayPal sagt jetzt ist es zu spätt. Keine ware, keine Geld und da sitzt eine und macht es bei den es klappt ist ok, da wo es nicht geht, sagen die macht nichts, es gibt immer wieder dummen. Und dan kommt es mit dem Nr an, dan will mansich beschwören und Ruft man an, und ist man Minuten lang im Warteschleife bis man geduld verliert und Auflegt. dann kommt die Rechnung 10,-€ bis 15,-€ sind locker weg..

Nichts Bestellen nichts Anrufen...bis die die Nr nicht endern.. Ist mein Rat...

Cao viel Spaß

0

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Shop:"Tourexstore & Co. KG"?

Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Dabei bin ich auf den Tourexstore & Co. KG gestoßen. Diese bieten Preise an, die weitaus günstiger sind, als die alle anderen Stores. Hat da jemand mit denen Erfahrungen gemacht, ob man denen vertrauen kann?

Schon mal Danke im Voraus!,

Stefan

...zur Frage

online preise genauso wie ladenpreise?mediamarkt,saturn,etc

hallo. ich möchte mir jetzt bald im neuen jahr das s4 mini kaufen. ich beobachte online nun schon immer die preise...stimmen die preise online mit denen im laden überein oder gibt es unterschiede???danke schön für eure antworten

...zur Frage

wie hoch sind die alkoholpreise in rimini, italien?

weiß jemand, wie hoch die alkoholpreise, also hochprozentiges in italien sind? wie viel kostet zB der billigste wodka dort? sind die preise mit denen aus deutschland vergleichbar?

...zur Frage

Vintagekleidung gebraucht kaufen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob mir jemand ein paar Shops (online) nennen kann, bei dem man gebrauchte Markenkleidung (Adidas, Reebok, Champion, usw.) aus den 90er Jahren kaufen kann. Ich denke an einen Shop, bei dem es sich um angemessene Preise + Qualität handelt. Darf gerne etwas ausgefallenes sein, trage nicht so gerne was alle tragen :-)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

...zur Frage

Media Markt unterschiedliche Preise lokal und online...

Guten Tag liebe Community,

ich will mir heute mein neues Handy kaufen. Allerdings gibt es da preisliche Unterschiede, denn im Media Markt kostet es 389€, online jedoch nur 339€. Wenn ich sie freundlich darauf anspreche, verkaufen sie es mir dann auch für die 339€? Oder ist das zwecklos bei denen?

Schönen Dank für eure Antworten und genießt den sonnigen Tag!

...zur Frage

Echte Jimmy choo Tasche oder Fälschung?

Ich habe eine gebrauchte Tasche mehrmals gesehen für Preise die ich von Jimmy choo nicht so kenne. Ich finde die Tasche aber nicht im online Shop. Handelt es sich trotzdem um eine echte Jimmy choo Tasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?