wer weiß von wem das lied ist oh mandy?

5 Antworten

Das ist ein Lied aus den 1970ger jahren wurde unter anderem von Peter Maffay als auch von den Cats Interpretiert

Barry Manilow ist das Original.

Oldies sind einfach g-e-i-l!!!

Da wurde noch mit der Hand musiziert.

Von wem ist die Originalversion von "Oh Jonny"?

Als ich meinem Gitarrenlehrer vorschlug "Oh Jonny" zu spiele fügte er an seine Antwort (JA:D) hinzu, dass das Lied (nicht der Text aber das Lied an sich) schonmal am ESC war.. Nur weisser nicht von wem das war.. Weiss es jemand? Wäre froh. :D

...zur Frage

Suche ein Lied,im refrain wird immer oh oh oh oh von einer frau gesungen...

LIed suche

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo eine extremst hohe Männerstimme die am PC verändert wurde singt?

In letzter Zeit habe ich des öfteren ein Lied gehört, doch ich weiß weder von wem es ist, noch wie es heißt. In dem Lied singt eine am PC bearbeitete sehr hohe Männerstimme folgenden Text: "Frauen täuschen einen Orgasmus vor, Männer aber auch die Liebe. Denn das einzige was sie wollen bist zwar du, aber nackt in ihrem Bett. Oh oh und dann schicken sie dich weg." weiß wer, welches Lied ich meine?

...zur Frage

Woah oh woah oh, suche dieses Lied von einer Frau eher schnell und partymäßig?

Habe den Ohrwurm jetzt schon 2 Wochen. habe hier schon gesucht aber alle vorschläge hier waren es nicht. und ja es ist woah oh woah oh und kein anderes oh oh oder so

Bitte helft mir

...zur Frage

Hallo ich suche nach einem Lied, in dem im Refrain ,,oh Sarah"oder so gesungen wird(es wird von einem Mann gesungen)?

...zur Frage

Lied "United"

Hey, Leute, mir geht schon seit ´n paar Tagen ein lied im Kopf rum, ich weiß nur noch das im Refrain 2x United gesungen wird und das es eher ein Rockigeres lied ist...es ist NICHT von Mark OH oder Prince Ital Joe feat. Marky Mark oder what ever...hoffe einer von euch weiß von wem das ist...ich hab das lied früher hoch und runter gehört....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?