wer weiß schöne namen für einen Kater?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hei. Meine drei Racker (Brüder!) heißen Sammy, Bambam und Zorro. LG, Albi.

schaue deinem neuen kleine kater ein paar tage zu und immer wieder in seine niedlichen augen und du wirst selber ganz automatisch den besten namen für ihn finden... lg

Uuuuuh :) Wenn du wüsstest wie lange ich einen perfekten Namen für meinen kleinen Kater gesucht habe :D Im endeffekt war es dann doch eine Katze. Aber egal, ich habe viele schöne Namen, die mir persönlich einfach gefallen ;) Ich nenne dir jetzt ein paar aber ich würde ihn so benennen wie sein Charakter ist. -Jake -Garfield-Paul-John-Marmelade-Whiskey

and so on :D

Filou passt, wenn er ein kleiner Racker ist.

wie sieht er denn und verhält er sich?

zutraulich, frech und grau schwarz getiegert

0

Tulouse, wird Tuluse ausgesprochen, süßer Name :)Jonny, Jonas, Finn, Fabio, Phil, Allen, Nicky, Nic, Tammy.

"Ich gehöre noch 4 Wochen zur Mutter".

Tupac.

Im Ernst, wie schaut er denn aus? Blacky und Baghira sind meine Favoriten für schwarze Kater ;)

Was möchtest Du wissen?