Wer weiß Rat bei fotoolia.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also bei fotolia ist es so das dieses Portal ganz gewissen Ansprüche an Fotos stellt .

Es kann durchaus möglich sein das manche Fotos bei einer kleiner MB Zahl angenommen werden und manche mit hohe MB Zahl nicht angenommen werden. Das Problem hatte ich auch schon oft.

Es hängt auch sehr vom Motiv ab ob dieses zur Zeit gefragt ist oder nicht.

Ich mache es so wenn ein Foto mal abgelehnt wird versuche ich es ein Paar Wochen später noch einmal mit einer anderen Beschreibung dabei und dann geht es meistens. Ich glaube es hängt auch davon ab wer dieses Bild gerade bearbeitet.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben Bis dann gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ die Bedingungen von Fotolia durch und halte dich daran.
Die Meldung hat dir in dem einen Fall je bereits die Antwort gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?