Wer weiß, ob Visa-Prepaid-Karten auch in den USA genommen werden?

3 Antworten

Die Prepaid-Karte wird überall da zum Bezahlen akzeptiert, wo auch normale Visa-Karten akzeptiert werden und wo keine Kaution hinterlegt werden muss bzw. keine Kreditwürdigkeit nachgewiesen werden muss. Im Wesentlichen betrifft Letzteres für Touristen nur Autovermietungen (die akzeptieren "Prepaid"-Karten nur zur Bezahlung bei Fahrzeugabgabe, nicht aber für die Anmietung. Für die Anmietung braucht man eine "richtige" Kreditkarte oder aber man hinterlegt eine Bar-Kaution. Das geht wiederum aber in der Regel nur mit Buchung des vollen Versicherungspakets).

14

Was meinst du mit Buchung des vollen Versicherungspaketes?

0
47
@Hexe07

Damit meine ich, dass man die erhöhte KFZ-Haftpflicht und die Vollkaskoversicherung sowie Insassenschutz und "Uninsured/Underinsured Motorist" mitbuchen muss - das Versicherungspaket kann gut und gern 60 Dollar pro Tag betragen.

Standardversicherung ist bei der Anmietung von Autos in Florida nur die gesetzliche Mindestversicherung, und das heißt, dass man standardmäßig nur eine KFZ-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von läppischen 10.000 Dollar im regulären Mietpreis mitbucht. Wer aber ohne Kreditkarte ein Auto anmieten möchte, der muss in der Regel alle Versicherungen mitbuchen - und das wird teuer.

Deutlich billiger ist es, wenn man die Mietwagenbuchung nicht direkt beim Vermieter vornimmt, sondern über ein deutsches Reisebüro geht und den Mietwagen samt Versicherungen im Voraus bezahlt.

0
14
@Urbanessa

ja das könnten wir machen!!! Würden die dann unsere Prepaid karte akzeptieren? oder Bargeld? Kannst du eine Vermietung empfehlen?

0
47
@Hexe07

Ich habe schon als "Cash Rental" Autos angemietet, allerdings mit Wohnsitz und eigenem Versicherungsnachweis in den USA. Das funktioniert etwas anders als für Touristen aus dem Ausland. (Wobei mein Verständnis ist, dass es für Auslandstouristen leichter ist, ohne Kreditkarte ein Auto anzumieten als für Inländer.)

Mein Vorschlag wäre: Gib im Reisebüro an, dass Ihr lediglich eine Prepaid-Kreditkarte habt und dass Ihr voraussichtlich ein "Cash Rental" mit Bar-Kaution vornehmen müsst. Das Reisebüro sollte in der Lage sein, geeignete Vermieter ausfindig zu machen, die die Bargeldkaution von Ausländern akzeptieren. Im Zweifel soll das Reisebüro bitte Rücksprache mit dem Vermieter halten.

Hier gibt's eine kleine Übersicht über Vermieter, die "Cash Rentals" grundsätzlich erlauben - allerdings kann das von Mietwagenstation zu Mietwagenstation variieren: http://usa-auswanderer.com/viewtopic.php?f=28&t=43

Druck Dir das doch einfach aus und nimm es mit ins Reisebüro - vielleicht liefert das einen guten Anhaltspunkt.

Wäre es denn eigentlich nicht möglich, dass Ihr bis zu Eurer Reise eine "normale" Kreditkarte bekommt?

0
14
@Urbanessa

Danke für die ausführliche Antwort - nein ich wollte eigentlich keine Kreditkarte (wegen dem Kostenüberblick)

0
43
@Urbanessa

Im Westen müssen Ausländer bei vielen der großen Mietwagenverleihern den vollen Versicherungsschutz zahlen, oder wenn und aber. US Bürger hingegen brauchen den Versicherungsschutz nicht zwingend mitbuchen.

0
47
@user8743

Das variiert vermutlich von Anbieter zu Anbieter. ich miete gemeinhin bei Alamo, und ich habe auch in CA oder WA oder OR nie die volle Versicherungsladung buchen müssen.

0

Es muss min. so viel Geld drauf sein, dass sämtliche Kautionen abgedeckt werden. Für einen Mietwagen muss man schon eine Kaution von min. $300 vorstrecken, sämtliche Motels buchen auch vorsichtshalber mal eine Kaution. Zwar bekommt man diese Kautionen zurück, bzw. sie werden bei Zahlung des Mietpreises storniert, doch während des Aufenthaltes sind die Kreditkarten damit belastet, so dass das Geld schnell knapp werden kann.

14

Ich brauch das nur für den Mietwagen....

0

Eine Visa Prepaidkarte gilt überall, wo auch eine normale Visa Kreditkarte angenommen wird. Es dürfte also in den USA keine Probleme geben. Nur bei Geräten, die einen Abdruck der Prägung der Visakarte machen, geht die Prepaidkarte nicht, aber das braucht man auch normalerweise nicht.

14

DAnke, ja das kann ich mir vorstellen....

0
43

Dann muss die Prepaid Karte aber auch so viel Kohle drauf haben, dass die Summe sämtliche Kautionen abdeckt. Für einen Mietwagen beträgt die Summe min. $300, dazu dann noch sämtliche Motelübernachtungen... einkaufen möchte man ja auch noch was.

0
14
@user8743

Ich brauche die Kreditkarte ja hauptsächlich für die Auto-Kaution - Motel oder dergleichen brauche ich nicht..... außerdem hab ich noch andere Karten z.b. Postbank wird weltweit aktzepiert.

0
43
@Hexe07

Die meisten Motels nehmen auch nur Kreditkarte (bzw. wollen die Karte sehen, auf die das Zimmer gebucht wurde). Die Geldkarte der Postbank ist eine Debitkarte, keine Kreditkarte. Oder ist da das Visa/Mastercard Zeichen drauf?

0

Kann ich mit einer prepaid visa karte zum aufladen überall bezahlen?

Ich möchte mir nämlich unter anderem ab und zu was aus den USA bestellen T-Shirts zum Beispiel. Wird die von jedem online shop in den USA akzeptiert oder kann es sein das es auch Shops gibt die nur die richtigen Kredit karten akzeptieren? Und wie hoch sind bei Überweisungen in die USA die gebühren? Und wie lange dauert es bis der shop das Geld dann hat?

Danke schonmal für die antworten^^

...zur Frage

Wie kann ich mein Guthaben überprüfen(Visa-Prepaid-Karte, Sparkasse)?

...zur Frage

Geldabheben von Visa Karte nicht möglich?

Ich wollte zur Bank um von meiner Kreditkarte für heute Abend Geld abzuheben. Ich habe so eine Basic Kreditkarte also Prepaid. Der Automat mit dem Visa Logo hat die Karte genommen und der PIN war auch korrekt eingegeben, aber nach ner Zeit hat es den Vorgang abgebrochen und dann kam die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht möglich wäre. Ich hab an 2 verschiedenen Volksbank Automaten in Darmstadt versucht Geld abzuheben bei beidem kam die selbe Fehlermeldung und ich hab auch keine finanziellen Probleme oder so. Vor paar Tagen konnte ich nämlich mit der Kreditkarte auch normal einkaufen und davor konnte ich auch sonst immer normal Geld an den Automaten abheben. Kann ich irgendwo anders Geld abheben oder ist die Karte defekt?

...zur Frage

Brauche Visa karte wegen schulden - wichtig

Hallo,

wer weiß wo ich eine Visa oder Mastercard bekommen kann die ein startguthaben sozusagen hat also ein kredit mit anderen worten.......die man nicht erst aufladen muss (also keine prepaid karte). die schwierigkeit ist das ich arbeitslos bin aber ich habe eine gute bonität. ich habe schulden und die möchte ich abzahlen und dann jeden monat in raten an die bank bzw karte. 2.000 würden reichen. Ich bekomme die schulden nicht abgezahlt jeden monat da es zu viele gläubiger sind und der mindestbetrag zu hoch ist.

danke

...zur Frage

Hallo ich habe eine Prepaid Visa Karte von Payback leider habe ich meinen Pin vergessen brauche ich diesen Pin um in Geschäften zu Bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?