Wer weiß, ob der Microsoft Train Simulator (UBISOFT - Erstveröffentl.2001) auch auf WINDOWS 8 läuft?

Microsoft Train Simulator - (Computer, Software)

3 Antworten

Soweit ich weiß läuft der Train Simulator bis auf Maximal Windows XP. Ich habe Win 7, deshalb könnte ich es spielen. Spiele, die für 7 sind, kann man auch mit 8 spielen; spiele für Vista kann man manchmal auch mit 8 spielen. Bei spielen für maximal XP müsstest du Glück haben, wenn du sie bei 8 noch spielen kannst. In der Regel kannst du eigentlich keine XPspiele bei 8 spielen. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät:

Wenn du einen PC mit Nvidia Grafikkarte hast, dürfte das eignetlich kein Problem sein. Ansonsten mussst du es ausprobieren...

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Wie öffnet man bei Train Simulator 2016 die Türen?

Wie kann man bei Train Simulator 2016 die Türen öffnen

...zur Frage

MSTS komische Zeichen

Hi

hab mir heute Microsoft Train Simulator gekauft und aufgespielt und installiert. Aber dann, wenn ich MSTS öffne, kommen wirre Zeichen, Kann mir jmd helfen?

• Windows 8.1
  • Laptop von compaq (Tochtergesellschaft von hp)
  • Intel HD Graphics 4000

Danke im Voraus

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Läuft der Microsoft train Simulator auf Windows 10?

Wills nem Freund aus Gag zum Geburtstag schenken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?