wer weiss ob " schwarzes Lava-Salz " für den Verzehr ungeeignet, weil schädlich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gelesen dass man das nicht in die Salzmühle tut. Mal googeln wäre bestimmt kein Fehler: http://www.hawaii-salz.de/lavasalz.php

Gruß

wenn das alles sein soll? ich leg bei regen auch kein TEMPO als regenschutz aufs haupt. :-) (soviel zu restfeuchte und mühlen)

0
@casala

Hab nur die Überschrift "Geschmack" gesehen, und wofür man es so benutzt und fragte mich wieso man es nicht essen sollte ^^

0

ich hab mal gehört, daß die welt 2012 untergegangen sein sollte - der mond auf die erde fällt - demnächst alle die gleichen steuern zahlen.

es gibt immer welche, die das haar in der suppe suchen und daraus ein seil machen.

wenn ich höre frag ich nach, oder laß es links liegen.

Was möchtest Du wissen?