wer weiß ne vorspeise?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es was auf der Hand sein soll dann nimm von den Wraps das Fladenbrot und schneide das in kleine Stücke und dann schinken und salat dazu und ein rollen und mit Zanstocher festmachen. Und für die Wraps habe ich auch noch eine idee da kann man gut und einfach Pro Person 200 gramm gehacktis nehmen und dann eine Flasche Salsa Texikan nehmen das bekommt man in vielen Läden die keine marken ware verkaufen davon kann man undgefähr sagen nehme eine Flasche pro 1kg gehacktis also mit einer Flasche bekommt du gut 5 Leute Satt bei fragen also für nachspeise kommentieren ;)

was gibt es denn als hauptspeise bzw. dessert?!

wieviele leute bekochst du, wieviel zeit hast du zur verfügung, wie gut sind deine kochkünste, wie anspruchsvoll bist du bzw. deine freunde, wieviel soll/darf es kosten?!

wenn du mir diese fragen beantworten kannst, schreibe ich dir gerne ein paar passende ideen/rezepte auf!

agathe199910 15.10.2012, 15:09

o gott!!!! du überforderst mich ja!!!! sorry, war vllt undeutlich beschrieben, aber ich koch mit meinen Freunden, nicht ich koch für sie. es gibt als hauptspeise wraps, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob wir wirklich ne vorspeise brauchen... danke für deine antwort

0
MissMaas 15.10.2012, 16:31
@agathe199910

ihr könntet zb eine tomatencremesuppe machen - das geht schnell und ziemlich einfach und passt auch gut :)

1 zwiebel und 1 knoblauchzehe fein hacken und in einem topf in heissem öl anschwitzen. ein bisschen tomatenmark dazugeben und kurz umrühren, dann 1-2 dosen passierte tomaten hineingeben. 1/2 becher gemüsebrühe dazugeben, mit salz, pfeffer und ein bisschen zucker würzen.

ein bisschen einköcheln lassen und zum schluss noch mit 1/2 becher sahne mixen.

-> viel spaß beim feiern und lasst es euch schmecken :)

0

Vitello Tonnato, oder leckere Melone mit Schinken... oder - ein Avocado Salat... serviert in der Avocado-Schale...

agathe199910 14.10.2012, 14:59

naja, die sind alle so 11,12,13 Jahre alt. Sollte halt schon machbar sein... Naja, muss jetzt leider ausschalten. danke für deine antwort, werd drüber nachdenken.

0

Was gibt es für eine Hauptspeise?

agathe199910 14.10.2012, 14:44

es gibt wraps...

0

Was möchtest Du wissen?