wer weiß möglichkeiten den laptop zurückzusetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dir einen bootfähigen Stick erstellen.

Je nachdem was für ein Betriebssystem Du besitzt, kannst Du mit dem Media Creation Tool den Stick ganz einfach erstellen. Da brauch nicht lange gesucht werden und in ein paar Minuten, hat sich die Sache auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
24.02.2016, 15:12

.-. ich glaube ich spreche eine andere sprache... ich sagte doch, der laptop hat kein laufwerk und ich habe auch keinen usb stick...

0

eine win iso zu suchen, dauert zu lange

Ich hab so ungefähr 4 Sekunden gebraucht.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalana
24.02.2016, 15:11

und wo soll ich die drauf brennen? und mit welchem programm? und wie lange dauert es, das system dann zu aktivieren etc?  ich glaube, du hast meine frage nicht verstanden

0

Was möchtest Du wissen?