Wer weiss gute alkoholfreie Cocktail Namen für Sportevents?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Arcos, ich habe vor Kurzem auch alkoholfreie Cocktails gesucht und bin dabei auf die Seite http://cocktail24.info gestoßen. Die haben eine Menge Cocktails drauf und haben denen garnicht so ausgefallene Namen gegeben. Oft einfach nur betitelt was als Hauptzutat drin ist. Gut passt natürlich immer sowas wie "Flip" oder "Shake".

Ob die Namen alkoholfrei sind, weiß ich nicht genau, aber ich hätte da auch ein paar Vorschläge: speedball, Topspin, Piorette, dopyfruity, goalkeeper, Fruchtmatch

Ihr meint so ausgedachte Phantasienamen? Man müßte dazu die Cocktails vor Augen haben, damit der Name auch paßt, aber wie wärs mit: Turbo Kick, Roter Flitzer, Runde Sache, Energiser, Energie Kick, Schneller Kicker.

Was möchtest Du wissen?