Wer weiss etwas über Valeriu Borgos?

5 Antworten

Ich habe mich auch von Ihm behandeln lassen,1Monat lang 1x Tägl sollte das sein,per Fernbehandlung damals 250DM. Für einen,alten, kranken Arbeitslosen Menschen viel Geld.Habe dann In Mülltonnen von Geschäften nach Essbarem gesucht. in diesem Speziellen Monat. Im laufe der Jahre wurde ich aber immer kränker,obwohl die Einbildungskraft den Anschein hatte,als ob es mir besser ginge schon während der Behandlung.Ein Mensch der von Gott die Gabe hat Menschen zu Helfen,sollte auf Spendenbasis arbeiten,u. nicht viel Geld im Voraus verlangen.Das ist meine Meinung. Außerdem waren die Handynummer,oder auchTel. Nr. von Herrn Borgos nach einiger Zeit nicht mehr Aktuell.Die Daten die ich hatte waren.Tel.01722333332 od. 0031433062842 Postf.310/ 52004 Achen

Valeriu Borgos ist wie ich das mitbekommen habe ein Heiler und setzt seine telepathischen Fähigkeiten ein um kranken Menschen zu helfen und das mit Erfolg so wie es viele erzählen. Er ist ein sehr bemerkenswerter Mann so freundlich. Ich habe ihn das erste Mal vor Jahren im Fernsehen in seiner eigenen Sendung gesehen "Alles ist möglich" und letzes Jahr sah ich ganz viele Artikel über ihn in diversen Zeitschriften. Da stand auch seine Telefonnummer von seinem Büro in Deutschland 0172 2333332 (Anm. vom Support: nachträglich korrigiert) oder Postadresse: Valeriu borgos,Postfach 100452 (Anm. vom Support: nachträglich korrigiert), 52004 Aachen. Ich hoff du kannst etwas damit anfangen!

Ich glaube Chanell du hast zu schnell auf die Tasten gedrückt :-) leider hast du bei der Telefonnummer vom Büro Valeriu Borgos und dem Postfach die Zahlen vertauscht. Richtig ist: Telefonnummer 0049 (0)172 233 33 32 / Postfach 100452

0

Engel, falls du noch Informationen brauchst über Valeriu Borgos ich habe gerade erfahren, dass er eine eingene Hompage hat. Schau einfach mal nach unter http://www.valeriu-borgos.ded

Was möchtest Du wissen?