Wer weiß etwas über Mündliche Prüfung der Arzthelferin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjedenfall musst du Abrechnung können (also die Ziffern und die Computerabrechnung), dann natürlich werden medizinische Fragen dran kommen (wenn du Glück hast fast nur welche aus dem Fachbereich in dem du auch arbeitest), du solltes Verbände wickeln können, Instrumentenkunde und Laborfragen wissen. Ich wünsche dir viel Glück, aber du schaffst das schon.

Ich sage mal so... beinmeinen Prüfungen hat der Dozent der jeweiligen fakultät den Stoff in den Semestern oder lehrjahren vermittelt... den gelernt, war alles ganz easy. Dir viel Glück !

Pestopappa 31.05.2008, 23:32

Hey... ist gar nicht bös gemeint.... Lerne etwas und du packst das... ist, denke ich... gar nicht so schwer...

0

Ich würde sagen, das was du in deiner bisherigen Ausbildung gelehrt bekommen hast. Also alles was im Kopf drin sein sollte!!! L.G.

Was möchtest Du wissen?