Wer weiß etwas über " Meier Reisen"

61 Antworten

Ich kann nur sagen, jeder der diese Mail kriegt, sollte sie loeschen. Ich habe das auch getan letzte Woche. Und das war nicht die erste dieser Art. Eine Firma, die stapelweise Reisen verschenkt, die gibt es nichts. Der Name M.E.I.E.R. Reisen soll den Eindruck erwecken, dass es sich um die serioese Firma Meiers Weltreisen handelt, aber aehnlich ist nur der Name und zwar mit der Absicht der Taeuschung.

Solche Gewinne sind entweder Kaffeefahrten oder man versucht mit versteckten Kosten Gewinn zu machen, verlangt Preise fuer Kerrosin, Halbpension, Buchung, entsprechende  Termine usw., die dann am Ende teurer sind als eine normal gebuchte Reise. Und die Hotlinekosten kommen noch als Bonus obendrauf. Ein super Geschaeft.

Vor Jahren hatte ich auch mal eine Reise nach Paris gewonnen, nur die unguenstigste Zeit war Aufschlagsfrei und Ausfluege mussten gebucht werden gegen Entgelt. Ich habe dann die Reise in der kostenfreien Periode gebucht und keine Ausfluege und habe daraufhin nie mehr was von denen gehoert. Die Zocken einfach die Zusatzgebuehren ab und wenn man per Anwalt nachhaken wollte, dann ist das nur eine Briefkastenfirma mit echtem Sitz im Ausland. Und das Geld ist weg und die Kosten fuer den Anwalt muss man obendrein tragen.

Niemals zahlen ohne Sicherungsschein. Wer einen echten Gewinn erziehlt, das weiss ich aus Erfahrung (wenn auch keine Reise), dann erhaelt man seinen Gewinn per Post, entweder die Ware oder alle notwendigen Papiere und Informationen. Man muss nie was zahlen, man muss nicht irgendwo vorbei kommen, um was abzuholen und keine teure Hotline anrufen oder auf irgendeinen Link klicken.

 

Mein Nachbar kam auch gestern abend zu mir.. der hatte kürzlich angebliche Gewinn-Post (Türkeireise) von denen erhalten, da wurde u.a. ein ehemals abgegebener Gewinnschein eingescannt & mit auf die Einladung kopiert: Merkwürdig war für mich sofort dass keine Adresse & nichts zu sehen waren. Sieht also schon optisch ziemlich unseriös aus - das Internet gibt einem Recht mit dieser Vermutung wenn man Sachen liest..

Hallo alle zusammen! Habe heute auch Mitteilung bekommen dass ich eine Türkei Reise für " Pers.gewonnen habe! Bei Meier Reisen also ich war skeptisch und nach dem was ich hier lese wandert die Mitteilung im Müll! Ausserhalb der Ferien gibt es bei seriösen Reiseveranstaltern so tolle und günstige Angebote, dass ,man sich nicht neppen lassen muss!

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Mit dem auto in die türkei reisen- über Bulgarien

Hallo, Wir Planen dieses jahr in den Sommerferien in die türkei zufahren über Bulgarien. Bekannte und Freunde raten dass man in Bulgarien aufpassen soll, wegen Falschen Polizisten usw.

Wie könnte man sich gegen Betrüger wehren? Und Könnt ihr mir Tipps für die Fahrt geben? Dürfte ich einen Messer mit klinge bis zu 12cm mitnehmen (klappbar) und evtl. einen Schlagstock im auto führen zur Sicherheit??

Hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Meier reisen nach Ukraine gemacht?

Mich interessiert was für buse hat die Firma und wenn man umsteigen soll was für Bus fährt dann weiter?

...zur Frage

Welche Rechte habe ich?? Im Urlaub?

Im Urlaub waren wir für 1 Woche in der Türkei in Istanbul haben uns für pro Tag 200 Lira geeinigt. Endsumme betrug 1600 Lira
Haben eine Quittung erhalten. Nach Paar Tagen haben wir bemerkt, dass 1600€ abgebucht worden ist anstatt 1600 Lira. Leider haben wir die Quittung nicht mehr. Was können wir tun? Bekommen wir das Geld zurück?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?