Wer weiß etwas über "Das-Erfolgs-Team"?

3 Antworten

Haha, das gibt's wohl schon länger. Habe auch eine Anzeige in der Zeitung von denen gesehen und war neugierig. Man bekommt nur Informationen, wenn man sich registriert. Also mal ein schlechtes Zeichen. Aber ich war auch nur neugierig und wäre nicht ernsthaft an sowas interessiert. Scheint aber nicht so viele Infos "Außerhalb" darüber zu geben.

...nicht das der Fragesteller meint er käme , indem er hier Werbung für dubiose Firmen/MLM macht, um das Klinken-putzen in der Wildnis herum....

Ich finde es nur komisch, das der Support trotz Beanstandung von mir die Frage wieder freigibt

0

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=326

Vielleicht hilft dir dieser Artikel, um deine Verkaufschancen mit Herbalife besser beurteilen zu können.

Der Strukturvertrieb ermöglicht denen an der Pyramidenspitze große Einkommen, die kleinen Einsteiger bleiben meistens auf der Strecke. Insofern ist das Erfolgsteam tatsächlich erfolgreich, wenn es Leute findet, die Herbalife verkaufen. Dann können die vom Erfolgsteam zu Hause in ihren Sesseln sitzen bleiben und verdienen an deinen Verkäufen kräftig mit.

Wie hoch sind die Erfolgs Chancen jemanden bei Lovoo kennenzulernen?

Man ließt ja viel Negatives über Lovoo, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen mag. Nun aber mal eine andere Frage, wie hoch ist die Erfolgs Wahrscheinlichkeit jemanden über Lovoo Kennen zulernen?.

...zur Frage

Eigener Online Shop - Bewerben von Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo, Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Online Shop und möchte unter anderen Nahrungsergänzungsmittel verkaufen! Ich bekomme diese direkt vom Hersteller in Österreich und möchte sie mit eigenem Label verkaufen. Es handelt sich um Kapseln zur Erhöhung der Fettverbrennung, zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit, zur Vorbeugung von Bluthochdruck, Arterienverkalung usw. Ich nehme ein paar der Kapseln selber seit einigen Jahren und kann definitiv bestätigen das es wirkt, ich weigere mich auch irgendeinen Schund in Kapselform zu verkaufen.

Mein Problem ist aktuell wie ich diese Produkte in meinem Shop beschreiben / bewerben kann! Laut diesen "Healt Claims" darf ich ja praktisch gar nichts zur Wirkungsweise und Effekten schreiben.

Was kann man da tun und wo liegen eventuelle Auswege?

Darf man z.B. im Beschreibungstext auf externe Seiten verlinken wo etwas über die Wirkweise der Inhaltsstoffe usw. steht ? Ein externes PDF vielleicht oder andere Links zu Beiträgen? Damit wäre das Produkt ja nur indirekt beworben....

Ich möchte Ärger mit Pharma Firmen und irgendwelchen Behörden so gut es geht vermeiden.

Danke für eure Hilfe und Zeit!

...zur Frage

kann man mit haferflocken abnehmen?

Mache eine Haferflocken Diät. Ist das sinnvoll? Haferflocken mit Gemüse Müsli mit Haferflocken usw. Wer hat noch ein schönes Rezept ?

...zur Frage

Bei rebuy verkauft leg mich ins Paket Schein vergessen?

Hey ich habe bei rebuy meine Produkte verkauft ich habe alles durch die app gemacht und wusste nichts von leg mich ins Paket Schein was soll ich tun schicken die das Paket wieder zu mir oder gucken die im system wer der Verkäufer ist

...zur Frage

Gründe des Erfolgs / Osmanisches Reich? (Referat)

Hallo zusammen ! Suche folgende Informationen (Schulreferat) :

• Gründe des Erfolgs bezüglich des Osmanischen Reiches

Danke im Voraus !

...zur Frage

Günstige Abnehmmittel die helfen?

Ich möchte gerne ca. 10-15 kg abnehmen und suche Abnehm-Produkte die helfen und schnell wirken. Am liebsten würde ich sie bei dm oder Müller kaufen aber auch bei Amazon. Hat schon wer günstige abnehmmittel bestellt?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?