Wer weiß etwas über "Das-Erfolgs-Team"?

3 Antworten

Haha, das gibt's wohl schon länger. Habe auch eine Anzeige in der Zeitung von denen gesehen und war neugierig. Man bekommt nur Informationen, wenn man sich registriert. Also mal ein schlechtes Zeichen. Aber ich war auch nur neugierig und wäre nicht ernsthaft an sowas interessiert. Scheint aber nicht so viele Infos "Außerhalb" darüber zu geben.

...nicht das der Fragesteller meint er käme , indem er hier Werbung für dubiose Firmen/MLM macht, um das Klinken-putzen in der Wildnis herum....

Ich finde es nur komisch, das der Support trotz Beanstandung von mir die Frage wieder freigibt

0

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=326

Vielleicht hilft dir dieser Artikel, um deine Verkaufschancen mit Herbalife besser beurteilen zu können.

Der Strukturvertrieb ermöglicht denen an der Pyramidenspitze große Einkommen, die kleinen Einsteiger bleiben meistens auf der Strecke. Insofern ist das Erfolgsteam tatsächlich erfolgreich, wenn es Leute findet, die Herbalife verkaufen. Dann können die vom Erfolgsteam zu Hause in ihren Sesseln sitzen bleiben und verdienen an deinen Verkäufen kräftig mit.

herbalife?schon mal jemand von euch die Produkte probiert?Sind die gut?

...zur Frage

Business/Erfolgs-Filme?

Hi,

Ich suche Business/Erfolgs-Filme wie z.B. ,,Paranoia riskantes Spiel''

...zur Frage

Herbalife -- Produktionsunterschiede?

Hier in der Schweiz bezahlen wir für, meiner Meinung nach, überteuerte Herbalife-Produkte nochmal bedeutend mehr als in Deutschland. Ein Shake (formula 1) kostet satte 20 Euro mehr. Ich habe ein wenig nachgeforscht und rausgefunden, dass Herbalife extern produzieren lässt. Diese Produktionfirma erhält eine handelsübliche Marge, Herbalife kassiert eine dreiste Marge von 80%.
Gemäss einer Herbalife-Beraterin unterscheiden sich nicht nur die Preise, gemäss ihrer Aussage gibt es Qualitäts-Unterschiede zwischen einzelnen Ländern sodass sich der Preisunterschied rechtfertigt. Gerade in Italien seie die Qualität nicht so gut wie in der Schweiz, dafür seien die Produkte dort wesentlich günstiger.
Das kann ich so nicht glauben: Auf den Shakes entnimmt man, dass diese in Italien produziert wurden. Ich kann nicht glauben, dass man bei einer so grosszügigen Marge nicht das bestmögliche Produkt erstellt sondern wissentlich Qualitätseinbussen und Mehraufwand in der Produktion in Kauf nimmt?!?

...zur Frage

Wie hoch sind die Erfolgs Chancen jemanden bei Lovoo kennenzulernen?

Man ließt ja viel Negatives über Lovoo, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen mag. Nun aber mal eine andere Frage, wie hoch ist die Erfolgs Wahrscheinlichkeit jemanden über Lovoo Kennen zulernen?.

...zur Frage

Hallo,kenn jemand das Nahrungsergänzungsmittel Cellin?

Es soll sich ja um ein reines Naturprodukt handeln! Nimmt jemand dieses Produkt ein und verspricht es denn auch das,was es wirbt?

...zur Frage

Gründe des Erfolgs / Osmanisches Reich? (Referat)

Hallo zusammen ! Suche folgende Informationen (Schulreferat) :

  • Gründe des Erfolgs bezüglich des Osmanischen Reiches

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?