Wer weiß einen Rat? Gehirnerschütterung und Nasenbluten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bitte beim ärztlichen Notdienst an und erkundige dich dort,
ob das Nasenbluten damit zusammenhängt.

12

und wie steht es mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst Bayern?

0
44
@Jessy1006

Ja, das ist das gleiche.
Rufe dort an und lass dich beraten.

Ansonsten kann man auch im KH anrufen.

0

Spätfolgen einer Gehirnerschütterung?

Ich habe schonmal gehört das auch eine leichte gehirnerschütterung folgen mit sich ziehen kann.

Ich komme darauf weil ich einen sturz auf den Kopf hatte und seit dem stottere.

Meine Ärztin meinte das gibt sich wieder nach einiger zeit. Ich war auch schon im mrt, doch da gab es nichts aufälliges. Der Neurologe vermutete kleine veränderungen in der Struktur des Gehirns. Er meinte ich soll viel sprechen dann wird das wieder. EEg und blut war auch gut

Ich bin 19 Jahre und es sind jetzt schon 2 Monate vergangen und iwie wird es nicht wirklich besser.

Ich will keine diagnose ;) will nur was zu thema Gehirnerschüttterung und spätfolgen wissen, im internet hab ich keine verständlichen Beiträge gefunden und ein termin beim Neurologen geht Jahrhunderte.

...zur Frage

Chronische Nasennebenhöhlenentzündung in Kombination mit Nasenbluten

Ich habe seit 1 Jahr eine Nasennebenhöhlenentzündung, seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch Nasenbluten, ist das gefährlich ?

...zur Frage

Gehirnerschuetterung und Nasenbluten

Hi ich habe vor einer Stunde ein Holzbalken auf den Hinterkopf bekommen. Habe Nasenbluten und höllische Kopfschmerzen was tun . Montag zum Arzt

...zur Frage

Ist Nasenbluten mehrmals am Tag gefährlich?

Ich habe seit 3 Tagen alle Stunde Nasenbluten vom auschnauben... ich weiss, das kommt von meiner Erkältung und der aufgerieben nase, aber langsam gibt es mir zu denken.. es kann doch nicht gut sein so viel blut zu verlieren?!

...zur Frage

Ständiges Nasenbluten, Ursache Unbekannt (Gesundheit, Nase)

Seit letzter Woche habe ich öfter Nasenbluten, täglich oder auch alle 2 Tage. Ich hab keine Ahnung wovon das kommen könnte. Kopfschmerzen hab ich nicht , gestresst etc bin ich auch nicht. Letztens beim Abendessen hat ganz plötzlich meine Nase angefangen zu bluten. Was soll ich machen ??

Liebe Grüße, Sam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?