Wer weiß einen netten Spruch zum überreichen eines hochzeits-Gästebuch.?

2 Antworten

wer liebe ernten will, muss liebe sähen. ihr habt beide gesäht und eure liebe "geerntet".

Ein liebes Andenken an euren schönsten Tag, den man nie vergessen mag ;)

Benötige ein Spruch, Gedicht oder einfach einen netten Eintrag in ein Gästebuch für ein Polterabend?

Meine Cousine und ihr verlobter heiraten die nächsten Tage und heute ist ihr Polterabend. Es wird ein Gästebuch geben wo jeder Gast etwas reinschreiben soll. Nun benötige ich auf die schnelle einen schönen Text, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Abschiedgeschenk, spruch fürs Kindergarten

Mein Anerkennungsjahr neigt sich dem Ende zu, und ich möchte jedem Kind ein kleines Andenken und Dankeschön zum Abschied überreichen... (Abschiedsgedicht mit auf den Weg geben.. ) Was soll ich den Erzieherinnen und meiner Anleiterin zum Abschied schenken?? Spruch?? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Guten Abend, ich suche einen schönen Spruch für Freunde, den ich in die Hochzeitskarte schreiben kann. Wer weiß was Schönes?

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Titelsprüche fürs gästebuch (mittealter/gothic)

Hey ihr, ich suche nen schönen einleitenden Spruch für mein Gästebuch.. leider finde ich im internet nichts gescheites. am liebsten wär mir etwas was zu Mittelalter oder gothic passt. Da auch das Bild, wo der Spruch drauf soll, eher nach Mittelalter oder Gothic aussieht.

Ps. Bilder brauch ich keine ich zeichne selbst. bzw. habe mir schon eine vorlage erstellt die ich nur noch einscannen muss.

Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg dragongirl

...zur Frage

Spruch für die Freundin?

Hallo miteinander,

zu Weihnachten schenke ich meiner Freundin ein Fotoshooting.Dieses Geschenk bzw. Gutschein wollte ich mit einem passenden Spruch überreichen. Wer kann mir helfen und ein paar schöne Versen versuchen zu reimen...?

Vielen Dank

für eure Hilfe.... und frohe Weihnachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?