Wer weiß einen Namen für einen kräftigen rot weißen Kater?

14 Antworten

Ich kannte mal einen roten Kater, der hieß "Sozi". Kannst ihn ja auch "Münte" nennen...

Casanova wäre vielleicht auch ganz originell, aber wenn er dann erst einmal kastriert ist -andererseits sieht man das ja nicht....;-))

Ich hab meinen roten Kater nach dem Sänger meiner Lieblingsband benannt: FAT MIKE =)Du könnest ihm ja auch Namen von deinen Lieblingskünstlern oder Lieblingsschriftstellern geben. Ansonsten fände ich DEXTER noch ganz cool... Oder YOSHI. Mein erster Hamster hieß BURTON und meine jetzigen Hamster heißen CAPTAIN KARACHO und BEETLEJUICE. Vielleicht sind ja ein paar Anregungen dabei! =)

ab wann sind Maine Coon Männchen geschlechtsreif?

Hallo zusammen,

mein Meine Coon Kater ist jetzt zwei Jahre alt und besteigt auch regelrecht die Katze....? Leider ist bis jetzt nichts passiert. Ab wann wird den der Kater Geschlechtsreif?

...zur Frage

Maine Coon Kater erziehung?

Mir ist nicht die richtige Frage zum Thema eingefallen:D Ich hole mir bald einen Kater.(Maine Coon - rot/weiß) Er wird dann ca. 4 Monate alt sein. Ich möchte ihn von anfang an gut erziehen. Ich möchte gerne versuchen das er bei mir im Bett seinen ''Stammplatz'' hat. Geht das? Wenn ja wie genau bekomme ich das hin? Wie gehe ich mit einem 4 Monate alten Kater am Anfang um? Kann man einer Maine Coon Sitz und Platz besser beibringen als bei einer normalen hauskatze? Ich habe gelesen das Maine Coon Katzen oftmals Verhaltensweisen eines Hundes aufweisen.. also z.B. gegenstände wenn man sie wirft wieder bringen.. stimmt das? wer erfahrungen mit einer solchen Katze hat könnt ihr gerne etwas zu ihrer Persönlichkeit und verhalten usw. schreiben :-)

...zur Frage

Katzen - Mein Maine-Coon-Kater verliert Speichel aus dem Mund

Mein Maine-Coon-Kater verliert Speichel aus dem Mund, das Wasser tropft richtig runter. Dies ungefähr schon seit 2 Wochen. Dachte es sei wie eine Erkältung. Was könnte dies sein? Hatte dies Eure Katze auch schon?

...zur Frage

Namen für mein Perser-heilig Birma Kater

Ich bin schon seit langem auf der Suche für einen schönen Namen für meinen kleinen Kater. Würde auch gerne einen persischen oder allgemein orientalischen Namen nehmen. Wissst ihr welche???

...zur Frage

Ernährung Maine Coon Kater

Bräuchte mal bitte eine Ernährungstabelle für einen Maine Coon Kater ab 10 wochen. also bitte wirklich nur schreiben.. alter (von bis) menge und was bei diesem alter vielleicht zu beachten ist. vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?