Wer weiß einen guten Anwalt für Betäubungsmittel Strafrecht?

3 Antworten

Du solltest einen Fachanwalt für Betäubungsmittelrecht per Google in der Nähe Deines Wohnortes suchen, damit Anwalts-Reisekosten wegfallen und auch gewährleistet ist, dass der Anwalt sich mit den Richtern des zuständigen Gerichts (menschlich) einigermaßen auskennt.

Den kannst du dir vermutlich nicht leisten...

Du kannst ja Prozesskosten Hilfe beantragen

0

Münzer und Collegen Altmarkt 10 01067 Dresden

Wer kennt einen sehr guten Anwalt für BTMG (Handeltreiben mit nicht geringen Mengen) in München oder Umgebung?

...zur Frage

Akteneinsicht bei Gericht und Staatsanwaltschaft auch ohne Anwalt moeglich?

Hat man als Normalbuerger auch ohne Anwalt Recht auf Akteneinsicht bei Gericht (Gerichtskasse) und Staatsanwaltschaft (Strafakte)? Wo genau ist das gesetzlich geregelt?

...zur Frage

Lügen Straftäter Ihren Anwalt an?

Hallo zusammen, ich frage mich schon seit langer Zeit wie Straftäter mit Ihren Anwälten umgehen. Angenommen es hätte Person A jemanden umgebracht und steht vor Gericht. Der Verteidiger hat dann ja den Job die Strafe für Person A so milde wie möglich ausfallen zu lassen. Macht es dann mehr Sinn das der Anwalt die Wahheit kennt oder belügen die Straftäter Ihren Verteidiger trotzdem?

...zur Frage

Kann man Rechtanwalt in Raten zahlen weil habe zur Zeit nicht so viel Geld?

Bin Selbtständig und brauche dringend einen Strafrecht-anwalt .Und zur Zeit habe ich kein Geld.Und wegen Ilegale Beschäftigung darf ich nicht mehr arbeiten.Was soll ich jetzt am besten machen??

...zur Frage

Morgen Gerichtsverhandlung - BtmG, ohne Anwalt, Tipps?

Hallo, ich bin Männlich, 24 nicht vorbestraft, bzw. Generell sehr unauffällig...

Vor einigen Monaten wurde eine bekannte von mir wegen BtmG angeklagt, sie hatte auch eine Verhandlung, und wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Ich habe gelegentlich etwas Cannabis zum Eigenkonsum bei ihr geholt habe, und auch manchmal für Freunde, als gefallen weil diese meine bekannte nicht kannten. Dies ist Schätzungsweise 3-4x passiert. Nun wurde sie erwischt, und ihr Handy wurde durchleuchtet - und in unserem Chat schrieb ich das ich manchmal etwas für Freunde geholt habe.

Nun wird mir folgendes zur Last gelegt:

"Herr Mustermann (Ich) kaufte bei der gesondert verfolgten Frau Dealerin Marihuana im Wert von 20,00€ um dies gewinnbringend weiter zu verkaufen."

Jedoch kann ich ruhigen Gewissens und ohne zu lügen sagen das ich NIE, wirklich NIE Auch nur einen Penny Gewinn gemacht habe. Indianerehrenwort! Ich habe Beispielsweise 20€ von nem Kumpel bekommen, und habe davon etwas geholt, und es ihm gegeben. Manchmal haben wir gemeinsam konsumiert... das war's aber auch - GEWINNBRINGEND? NEIN!!

Sollte ich dies vor Gericht so sagen? Ich habe leider kein Geld für einen Anwalt, deswegen habe ich niemanden eingeschaltet und muss morgen dort hin...

Ich freue mich auf die Antworten, ich war noch nie in solch einer Situation, und habe noch nie einer Fliege etwas zu leide getan... bin mega aufgeregt wegen morgen... AAAAAAH

...zur Frage

Mit Gras erwischt was passiert jetzt?

Guten Tag ich habe heute eine anklageschrift bekommen dort steht das ich binnen einer woche die möglichkeit habe einwände gegen die zulassung des hauptverfahrens zu erheben. als jugendlicher mit verantwortungsreife habe ich betäubungsmittel bessesen. bei meiner kontrolle wurde 0,25g gras (netto) gefungen. ich wurde schon mal angeklagt wegen gras und hatte 20 sozialstunden bekommen. wie soll ich jetzt weiter handeln. brauche ich einen anwalt die menge ist sehr gering soll ich mich dazu am amtsgericht außern soll ich lieber auf einen weiteren brief warten wird das bis vor gericht gehen wird die anklage fallen gelassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?