Wer weiß ein modernes Hotel am Strand und ein Zimmer dass mit einer Tür getrennt ist in der Karibik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wer weiß ein modernes Hotel am Strand und ein Zimmer dass mit einer Tür getrennt ist in der Karibik?

Wir sind vier Personen. 2 Erw. und 2 Kinder. Es soll im Budget von 10000 Euro liegen. Für 14 Tage.

Leider ist Deine Frage nicht präzise.  Eine exakte Antwort ist dadurch nicht möglich.

Gesucht wird ein Zimmer, das mit einer Tür getrennt ist, also zwei aneinanderliegende Zimmer...?

Möglichkeiten gibt es reichlich. Wird explizit ein Hotel gesucht oder würden auch andere Varianten in Frage kommen?

Möglich wäre eine Hotelsuite, ein Appartment, eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder eine kleine Villa/Bungalow.

Auch in Hotelanlagen gibt es manchmal sogenannte Cottages. Das sind kleine, alleinstehende Häuser, die in der Regel mehrere Zimmer besitzen.

Zum Reiseziel wurde leider auch keine konkrete Angabe gemacht, denn die Karibik ist sehr groß. Die Karibik besteht aus vielen Inseln, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Je nach Insel liegt das Budget im Bereich des Möglichen oder auch nicht.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Das weiß das Fachpersonal in jedem Reisebüro.

Der freundliche Reiseverkehrskaufmann im Reisebüro um die Ecke.

Da müsste doch was zu kriegen sein. Allerdibgs kann man da pauschal keine Antwort geben, denn es kommt natürlich sehr darauf an welche Reisezeit, welche Insel usw. Wenn Du uns eine Email schicken magst, können wir gerne mal gemeinsam suchen, was in Frage kommt. info@reba-touristik.de

Was möchtest Du wissen?