wer weiß bescheid bezüglich onlineshop xxl-sizes.de?

3 Antworten

Lieferung dauerte ca 2 Wochen und die Größen passen hinten und vorne nicht. Ware ging zurücke und die Rückabwicklung dauert ewig, warte heute noch auf einen Teilbetrag, gut das ich über Paypal eingekauft habe. Mails werden nicht beantwortet. Erst nach Meldung über Paypal kommt Bewegung in die Sache. Werde definitiv dort nicht mehr bestellen.

Hallo, ein bisschen spät aber doch :-) habe bestellt und sofort per Paypal bezahlt, dann kam ewig nicht mal eine Bestellbesätigung oder dgl. Mails wurden nie beantwortet. Über Paypal ist man wenigstens abgesichert habe dann den Konflikt gemeldet, daraufhin hat sich die Fa gemeldet und siehe da nach einer Woche, statt nach 24 h kamen dann die Jacken. Jedoch absolut nicht dem Bild entsprechend und das beste, es waren Herrenmodelle :-(. Auf das Geld warte ich noch immer, musste sogar, da ich aus Österreich bin die Rücksendekosten von 20 Euro übernehmen. Ausser Spesen nichts gewesen. Finger weg. Übrigens schlechte Bewertungen werden erst garnicht reingestellt auf deren Homepage :-) lg

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Website, aber wenn solche Fehler sind musst du vorsichtig sein. Muss man vorauszahlen? Wenn ja, kann es gut sein, dass dann einfach nichts kommt.

Ich würde nicht dort bestellen. Lieber unnötige Vorsicht, als dann sagen; oh nein hätte ich doch nicht!!

Was möchtest Du wissen?