Wer weiß bei welchen Warenhäuser man auf Rechnung bestellen kann, trotz negativer Schufa ?

10 Antworten

Hallo,denke, das ist schwierig, gehe am besten mit einer Freundin/Freund,Eltern, mit,die/der eine saubere Schufa hat. Dann müsste es gehen.Funktioniert wie bei einem Kredit, wenn man einen Bürgen braucht!

Ein Handy kannst du doch auf Rechnung überall bestellen und wenn du im voraus bezahlst dürfte das doch kein Problem sein, oder? Oder gehe einfach in einen Laden und kauf dir eines.

Wenn man im voraus bezahlt ist es nicht mehr per rechnung. Aber schlaue Antwort muss ich sagen XD

0

hallo ihr lieben es gibt auch menschen die in der schufa stehen obwohl sie selbst nicht wirklich selbst dran schuld sind. so wie ich zum beispiel. ich stehe wegen meinem ex mannes in der schufa. er hat in der ehe extreme schulden gemacht wovon ich nichts wußte. heute ist es bei mir so weit das ich meinen beiden kindern weder weihnachts geschenke noch nen weihnachtsbaum ermöglichen kann . ich weiß noch nicht einmal wie ich es ihnen erklären soll.ich bekomme erst ende des monats geld wenn ich auf rechnung bestellen könnte so könnte ich am ende des monats auch die rechnung bezahlen.aber leider geht es nicht. ich wünsche allen ein frohes fest

Was möchtest Du wissen?