Wer weiß bei euch , dass ihr eure Periode schon habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal in deinem Alter, dass es sozusagen etwas redenswertes und "besonderes" ist, da es nicht jedes Mädchen gleich hat. 

Aber mit 15/16/17 weiß jeder, dass du sie hast, da das der Normalfall ist. 

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber davon will ich grade nicht ausgehen.

Bei mir weiß  es immer mein Freund, meine Mum, meine Beste und evt Arzt + Sportlehrer, wenn ich sie habe. Letztere beiden wegen den Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Mensch, das muss doch kein Geheimnis sein. Du bist ein Mädchen und irgendwann kann es sich doch eh jeder denken. Es ist nichts schlimmes oder für was man sich schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wissen es alle. Ich bin 47.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexstylee
28.11.2016, 20:21

Ok, gut. Die Frage War eher an 11-16 jährige gerichtet. Trotzdem danke für die an

0

Bei mir wussten das am Anfang von meiner Familie alle. Wollte eigentlich dass das mein Vater nicht erfährt(keine Ahnung wieso xD), war aber mit den binden etc. zu unvorsichtig, er hat das schon mitbekommen(auch dank meiner mom) .... und nur meine beste Freundin wusste Bescheid, sonst niemand.

Mittlerweile bin ich 16 und es sollte schon jedem klar sein dass ich schon meine Periode habe, wegen mein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?