Wer weiß Ausflugtipps bzw.Sehenswürdigkeiten in Niedersachsen?

7 Antworten

schon wieder das verdammte wörtchen "man"! was DU kennst, weiß ich nicht, kann dir aber wärmstens einen Besuch der rattenfängerstadt hameln empfehlen liegt an der weser im gleichnamigen bergland vielerlei zu besichtigen, die gastronomie ist gut landschaftlich sehr schön- rattenfängerspiele usw. usw. kannst du alles im internet nachlesen.

Hamburg und Bremen gehören übrigens nicht zu niedersachsen, das sind eigene bundesländer! da mus MUSS ich einfach mal klug-kacken.

das ist ja richtig...aber es gehört zu dem ticket. Es heißt Niedersachsen-Ticket mit Hamburg, Bremen und umzu. ;-)

0

Steinhuder Meer und natürlich der Harz (wobei is das überhaupt noch Niedersachsen)? hmmm....

Ausflugsziele in der Nähe von Augsburg bei schlechtem Wetter?

Kriege demnächst Besuch und wollte mit dem einen Ausflug machen - ist halt sehr wetterabhängig ... falls das Wetter schlecht sein sollte: hat jemand Ideen, was man um Augsburg rum so anschauen könnte? Besuch ist kulturell sehr interssiert;)

...zur Frage

Niedersachsenticket fürs ganse wochenende

Hallo, Ich suche ein Ticket für Niedersachsen das das ganse wochenende gielt also samstag und sonntag giebt es so was? , es giebt irgendwie nur das Niedersachsen ticket und das schöneswochenende ticket das in gans Deutschland gielt aber ich brauche nur eins für Niedersachsen und das gielt ja alles nur einen Tag muss ich dann das niedersachsen ticket 2 mall kaufen? weil ich samstag hien und sonntag zurück will bitte helt mir Danke.

...zur Frage

Niedersachsen ticket nach 3 uhr

Hallo auf dem niedersachsenticket vom Metronom steht ja immer gültig bis 3 Uhr des Folgetages muss ich bis dahin im Zug sitzen oder ist es auch egal wenn der Zug länger als 3 Uhr fährt sprich wenn ich ein Niedersachsen ticket für Freitag kaufe und Samstag vor 3 Uhr in den Zug steige er aber bis 20 nach 4 fährt ist das Ticket dann noch gültig ?

...zur Frage

Zoo mit exotischen Tieren in Niedersachsen?

Hallo, meine Familie wollte demnächst einen Tagesausflug machen und wir hatten vor in einen Zoo oder ähnliches mit exotischen tieren, also mit Insekten, schlangen, spinnen, fischen und anderen Tieren zu gehen, aber nicht so ein Zoo mit Löwen Elefanten usw. Meine Frage ist jetzt, ob es so einen oder mehrere Zoos mit solchen Tieren in Niedersachsen gibt.

...zur Frage

Ab wann Niedersachsen?

Hallo, wenn man von Münster Hbf mit dem Zug nach Lathen Bahnhof (NDS) möchte sind folgende Haltestellen: Münster(Westf)Hbf, Greven, Emsdetten, Rheine, Salzbergen, Leschede, Lingen, Geeste, Meppen, Haren und dann Lathen. Ab welcher Haltestelle ist es Niedersachsen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?