wer weiss aus welcher serie die melodie von dr bob aus dem junglecam geklaut wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indianer joans

LOL...das heißt:indiana Jones...der is kein INDIANER der heißt mit Namen INDIANA!

1

ich danke dir, du hast meinen abend gerettet :-)

0

Pitbull. Melodie geklaut?

Viele Sachen von Pitbull sind teilweise ausschnitte geklaut! Zum Beispiel bei "On the floor" ist die Melodie von "Lambada" drin. oder bei "Feel this Moment" ist die Melodie von "Take on me" von "Aha" Darf man das überhaupt? Und wenn muss man bestimmt Schweinegeld zahlen das doch eigentlich nicht mehr vergleichbar mit der Musik von früher da wurde Monate lang gekrübelt und jetzt wird ne melodie geklaut und einfach ein beat dazu gemacht! was haltet ihr davon?

...zur Frage

Suche das Outfit/Hemd von Dr Bob?

Hallo Zusammen,

würde gerne an Karneval neben meinem Dschungelcamp Outfit auch Dr. Bob darstellen. Hose und Cap hab ich schnell gefunden, aber das passende Hemd, zum Einen farblich, zum Anderen mit den Taschen vorne und nicht gerade für 50 Euro -> ist ja doch nur Karneval :)?

Weiss jemand Rat oder Links? eBay, Amazaon, ....

Herzlichen vorfreudigen Dank.

...zur Frage

Ich suche eine ähnliche Serie wie Dr House?

Hallo, Ich suche, jetzt nachdem ich Dr House beendet habe, eine ähnlich gestrickte, intelligente Serie die zum "Miträtseln" anregt. Eine Serie mit "Hirn" eben. Wäre dankbar für die Tipps!

...zur Frage

Serie wie Dr House auf Netflix?

Gibt es Serien die vom Humor wie Dr House sind jedoch keine Arztserien sind auf Netflix

...zur Frage

Wer kennt die melodie? :))

Woher kennt man diese melodie von etwa 0:30 bis 1.00.

http://www.youtube.com/watch?v=abh4iCHBn80

ich steh echt auf dem schlauch... :))

dankeschön

...zur Frage

Bones die Knochenjägerin Serie?

Hallo,

Ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Wisst ihr in welchen Folgen der Serie Bones die Knochenjägerin, Agent Booth oder Dr. Brennan verletzt und entführt werdert? (Bitte Staffel und Folge dazu schreiben.)

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?