Wer weiß aus welchem Anime die follgende Szene stammt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und warum wurde jetzt hier die richtige Antwort von jemandem gelöscht? Irgendwas ist hier langsam echt komisch... Na ja, falls der Fragensteller den Titel vergessen hat oder für andere, die Antwort ist der Film Sakasama no Patema (Patema Inverted).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btooom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermore90
18.05.2016, 01:33

So ganz scheint das nicht zu passen. Ich habe mir die erste Episode anschauen können (kostenlos auf anime-on-demand.de).. Aber das geht da ja um Leute die Grundlos Bomben durch die Gegend werfen. Fand ich jetzt nicht sooo besonders. Bist du dir damit sicher? Die Gravitationssequenz passt da nicht so ganz rein, außer es ist ein Traum oder Teil eines anderen Videospiels. Darum werde ich mal Zevyre glauben schenken.

0

Was möchtest Du wissen?