Wer weis wo der Lagerverkauf (für Klamotten) in Wetzlar ist?

1 Antwort

CHC im Karl-Kellner-Ring 39 (schräg gegenüber woolworth)

Wo kann man in NRW günstig Tapeten kaufen?

Wir haben gerade ein Haus gebaut und werde in wenigen Wochen tapezieren, streichen und verputzen müssen.

Da in so einem Haus natürlich einige Tapeten und Farbe verarbeitet werden, hätte ich nichts dagegen mir mal einen Lager / Werksverkauf anzusehen. Gibt es so etwas in NRW ? Oder habt ihr Ideen, wo Tapeten günstig zu kaufen sind?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Selbstgenähte Klamotten im Internet verkaufen?

hallo ich bin hobby schneiderin und nähe manchmal in meiner Freizeit Klamotten wie Kleider und Röcke nun möchte ich Sie im Internet verkaufen aber kann ich das einfach so machen und darf ich auch ein label an meinen klammotten an nähen? Mit freundlichen Grüßen luong

...zur Frage

Wo gibt es türkische Zuckerpaste?

Ich wohne in Berlin Lichtenberg und ich habe gehört es soll so eine Zuckerpaste geben mit denen man Haare im Körper entfernt und dies soll die beste und natürlichste Methode sein und deswegen wollte ich es mal ausprobieren, aber im Internet ist diese Paste sehr teuer und ich habe gehört bei türkischen Gemüsehändlern soll es die Paste nur für 2 Euro geben. Ich wollte fragen, ob Jemand so eine türkischen Gemüsehändler kennt , der hier in der Nähe ist und zu dem man vielleicht in kurzer Zeit hinfahren könnte.

...zur Frage

Warum hat Rechtenbach keinen Fahrradweg nach Wetzlar?

...zur Frage

Unterschied zwischen Outlet, Lagerverkauf, Werksverkauf und Fabrikverkauf?

Kann mir jemand erklären was eigentlich genau der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Arten des Verkaufs ist? Oder ist das im Prinzip alles das gleiche? Und gibt es das nur bei Klamotten oder auch bei Lebensmitteln oder so?

...zur Frage

Hundewiese bzw. Hundespielplatz in Xxxxx?

Ich suche für meine Hunde eine Hundewiese in Xxxxx oder Umgebung wo viel los ist und immer Hunde da sind. Ich habe schon viele aus dem Internet besucht doch es stellte sich heraus das es meistens nur ein kleiner Platz ohne Hunde war :/

- Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?