Wer weis was zum Bewerbungsverfahren FA mittlerer Dienst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mich in NRW ende Dezember beworben. Warum war das denn bei uns so spät ? 31.12.15 war Bewerbungsschluss sprich dann noch einstellungstest und Vorstellungsgespräch würden  dann wahrscheinlich frühstens Februar erst die Verträge rausgeben wenn überhaupt. (Wir haben schon mitte Januar und bis jetzt gab es noch keine Rückmeldungen) Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0PEiT
18.04.2016, 17:25

Aus Interesse, hat sich bei dir mittlerweile was erheben?

0

Ich kann nur von einem anderen Finanzamt sprechen in BW.
Ich habe drei Tage nach dem Vorstellungsgespräch eine vorläufige Zusage erhalten (schriftlich, per Post).
Allerdings habe ich das Angebot dann abegelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0PEiT
17.12.2015, 14:43

War das auch für den mittleren Dienst? Und wann war das Bewerbungsgespräch?

0
Kommentar von JaBu84
18.12.2015, 12:33

Warum hast Du abgelehnt wenn man fragen darf?

0
Kommentar von Bet38
13.01.2016, 13:07

wie war denn ihr Einstellungstest? Was wurde abgefragt und verlangt ? Schade denn ich würde Lles geben für die Ausbildung :') will die soooo gerne

0

Was möchtest Du wissen?