Wer weis was über Heibert Baustoffe und Transporte in Hamm/Westf?

2 Antworten

Ich habe aufgehört weil die Chefin mich sturz besoffen voll gelabbert hat.Nun habe Ich meine Spesen nicht bekommen und denke, auch mein letztes Gehalt werde ich nur durch das Arbeitsgericht bekommen.Und Lohnabrechnungen habe ich trotz mehrmaliger Aufforderungen bis jetzt auch nicht erhalten.

Da rennst Du ewig hinter deinem Geld her, und nach beendigung des Arbeitsverhältnisses, wird Dir der Weg zum Arbeitsgericht nicht erspart bleiben

Vorstellungsgespräch zum Schülerpraktikum fragen?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei der Süßigkeiten Firma STORCK im werk für mein Schülerpraktikum. Kann mir jemand sagen was man da so redet und was für Fragen ungefähr gestellt werden? Danke im Voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit immo massiv Bau GmbH/ immprojket Waghäusel gesammelt?

Hallo zusammen wer kann mir etwas über diese Firma berichten, da ich bald vor Gericht muss! Diese Firma möchte Geld von mir obwohl ich nicht mit ihr bauen wollte!

...zur Frage

Wie lange darf und sollte ein Hund bellen?

Meine neuen Nachbarn haben einen großen Hund mitgebracht und lassen ihn den ganzen Tag im Garten allein. De Hund bellt stundenlang (ich bin erstaunt wie ausdauernd er ist!). Auf Nachfrage heute bekam ich die Antwort, er müsse sich halt noch eingewöhnen und es wäre ja bald Winter, da müsse er dann sowieso ins Haus. Gestern hat er bis weit nach 22 Uhr gebellt. Mir tut der Hund irgendwie leid, aber sein Gebelle geht mir wirklich auf die Nerven und ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis er sich "eingewöhnt" hat. Ich will nicht gleich Streit mit den Nachbarn, aber wie tolerant soll man da sein? Bin gespannt, was ihr mir raten werdet.....

...zur Frage

Wer kennt Veris finanz?

Hallo ich habe ein Vorstellungsgespräch und würde gerne wissen wer die Firma kennt und Erfahrungen mit dieser Firma hat.

...zur Frage

M.M.K. Transporte GmbH?

Hat wer mit dieser Firma Erfahrung? Ist es ein attraktiver Arbeitgeber?

...zur Frage

Gehört Hamm (Westf) zu VRR?

Also ich möchte gerne nach Hamm fahren weis aber nicht ob ich bis dahin komme mit meinem Schokoticket.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?