Wer weis was das ist? Blauer Fleck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh.. sieht eher aus wie ein Ausschlag oder eine oberflächliche Schürfwunde. Hast du dich irgendwo angeschlagen?
Ich würde eine Wund- und Heilsalbe draufschmieren. Wenn es brennt oder weh tut oder nach ein paar Tagen noch da ist, würd ich vielleicht einen Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvmvlw15
01.05.2016, 16:07

nein keine Schürfwunde aber danke trotzdem

0

sieht aus wie kleine risse die ich mal letztes jahr an den händen hatte (wegen kälte/wärme wechsel bei der arbeit), da hat eine eucerin creme gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvmvlw15
01.05.2016, 16:08

fühlt sich aber ganz normal an ;)

0

Sieht eher aus wie ein Ausschlag  (Allergie oder so..)

Wenn es morgen oder so noch da ist würde ich zum Arzt gehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?