Wer weiß, was das für eine Hunderasse ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich tippe auf Appenzeller Sennenhund oder Großer Schweizer Sennenhund. 

Da die Pfoten aber recht klein Aussehen eher das erstere. Ein Berner Sennenhund ist es auf keinen Fall, die haben auch als Welpen schon anderes Fell.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Appenzeller Sennenhund, ein Entlebucher Sennenhund oder ein Großer Schweizer Sennenhund.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
29.03.2016, 10:43

Für einen Berner Sennenhund scheint mir das Fell zu kurz.

2

Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Schweizer Sennenhund.

Für einen Berner Sennenhund ist das Fell zu kurz und zu glatt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Mischlinge :) Tippe auf ein Rassenmix vielleicht mit großen schweizer Sennenhund, Entlebucher Sennen oder Appenzeller. Also irgendein Sennenhund wird drin stecken, welcher genau, wird man erst sehen wenn die gewachsen sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Entlebucher oder Berner Sennenhund Welpen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
29.03.2016, 11:04

Berner Sennenhunde sind es definitiv nicht.

1

Hallo DesignNerd,

ich tippe auf Berner Sennenhund. Schau doch mal auf Snautz.de nach, da findest Du alle Hunderassen von klein bis groß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
29.03.2016, 11:04

Berner Sennenhunde sind es definitiv nicht.

2

Was möchtest Du wissen?