Wer weis über Kräuter bescheid

1 Antwort

Wenn du nicht fündig wirst, schau mal in einer Apotheke. Die haben auch alle Kräuter und du kannst dir die Mischung selbst zusammenstellen.

Was sind Kräuter Enhanced?

Hallo Leute!

Ich verbrauche gerne verschiedene Arten von Kräuter als Tee oder in der Pfeife. In dem Online-Shop, wo ich diese hauptsächlich kaufe, gibt es auch die Option diverse Kräuter "enhanced" zu kaufen.

Das heißt man bekommt statt z.B. 50g für 8€ nur 3g für 15€.

Was ich weiß, sollen Enhanced Kräuter um einiges wirksamer sein, aber wie soll das gehen?

Danke schon mal für antworten!

...zur Frage

Wie pflanze ich Kräuter richtig um?

Guten Morgen!

Ich muss einige Kräuter, Thymian, Minze, Salbei, Majoran etc. aus kleinen Töpfen in einen Kasten umpflanzen. Wer kann mir erklären, wie das richtig gemacht wird, damit die Kräuter keinen Schaden nehmen?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich im Kreis Recklinghausen gute Ferienjobs finden/ Würde gerne Hunde ausführen anbieten.?

Habe im Babysitten und Gassi gehen Erfahrung und brauche dringend einen Ferienjob, welcher im Kreis Recklinghausen/Datteln angeboten wird. Falls jemand einen Minijob anbietet, oder eine Internetseite kennt, auf der ich einen finden kann, bitte möglichst schnell antworten! Liebe Grüße.

...zur Frage

Kräuter vom Tee mittrinken?

Hallo,

eine Freundin und ich haben heute eistee selber gemacht. Wir haben Tee genommen, wo kein Beutel ist also wo diese Kräuter lose sind. Da wir kein Sieb hatten haben wir diese Kräuter einfach in das Wasser getan:‘D Wir haben diese Kräuter nicht alle rausbekommen. Ist es schlimm wenn man die mittrinkt?

...zur Frage

Mit dem Sozialticket bis nach Gelsenkirchen (VRR)?

Hallöle,

ich besuche bald eine Volkshochschule und wollte fragen, ob ich mit dem Sozialticket für den Kreis Recklinghausen von Gladbeck bis Gelsenkirchen fahren kann?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?