wer weis schnäpchenverkauf von lidl im zelt oder alte filiale

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, vor einigen Wochen war in der alten Filiale im Nachbarort so ein Schnäppchenverkauf. Allerdings war das wohl ein einmaliges Ereignis, denn die Bude steht wieder leer. Der Hinweis hing eine Woche vorher in allen umliegenden Filialen aus. An dem Tag bin ich zufällig dran vorbei gefahren und es war ziemlich voll. Einen weiten Weg würde ich für so eine Aktion nicht zurücklegen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich lohnt. Also schau einfach regelmäßig bei der Filiale im Ort, ob irgendwann was angeschlagen ist, was in eurer Nähe stattfindet.

kannst du mir auch bitte sagen wo das bitte war.welche stadt es ist egal welche stadt also dort kann mann einiges kaufen,bei lidl news bekommt mann über diese schnäpchenverkauf keine information aber danke wenn du was hörst bitte schreibe mir gruß.....

0
@yk1000

Altenberge im Norden von Münster. Ist jetzt aber vorbei. Wenn ich wieder was see, kann ichs hier ja chreiben. LG, peunty

0

Infos bekommst du bei Lidl, die drücken sich zwar meist vor einer Antwort (weil die Produkte natürlich erstmal zum regulären Preis verkauft werden sollen) aber mit etwas beharlichkeit bekommst du es raus. Solche Märkte gibt es mittlerweile öfter. Lidel mietet dazu leerstehende Objekte für 3 - 4 Tg. an.

Danke erstmal für antwort.Es wäre nett von dir wenn du etwas hören soltes?das du mir vieleicht mailen kannst.viele grüße

0
@yk1000

Hallo, grundsätzlich ist das kein Problem, nur kommen wir aus S-H und dort gibt es öfter einen Sonderverkauf in Kiel - Raisdorf

0
@Marketingexperte

danke für die information:An alle andere freunde in Gelsenkirchen ist Lidl schnäpchenmarkt bis 21.02.09 Sammstag bis 13uhr Haubstr 1 alte Lidl filiale

0

Schau bei lidl.de, dort findest du die nötigen Informationen.

.

Noch ein Bitte: Versuche doch in Zukunft, wenigstens einige Punkte und Kommas zu setzen. Dein Text wird dadurch gleich viel verständlicher. :-)

leider kann ich dir nicht helfen so etwas gibt es bei uns im Norden wohl nicht

danke trotzdem gruß

0

Hallo,

kennt jemand einen Termin in Bayern? Würde mich über einen Nachricht freuen.

Mfg Tom

mit dem letzten satz hast du bei mir verkackt^^

verkackt weil ich in schalke wohne................

0

auf der homepage siehst du immer die aktuellen angebote

lg

jetzt würde ich dir gerne helfen, da ich quasi der schnäppchenspezialist in nrw bin. ABER WO IST SCHALKE 04 - ich kann das auf keiner karte finden? lol

SCHALKE LIEGT IN Gelsenkirchen in der näche Dordmund

0
@yk1000

ach so, du meinst die ewigen looser, auch zweiten genannt.... das ich die übersehen habe....

0

Was möchtest Du wissen?