Wer weis eine gute Benelli Werkstatt in der Nähe von 87435 Kempten?

1 Antwort

Hallo, es gibt in deiner Nähe den Motorrad-Faller in Immenstadt, in der Schweiz Kehl-Moto in Widnau und Krinke in Veringenstadt. Die liegen alle nicht so weit weg von Kempten.

Ps3 Suchspiele?

Habe schon lange eine ps3 ..haber keine passenden Spiele .. ja, GTA besitze ich..aber bin auf der suche nach etwas besseren..wo man ne Spielsucht bekommt xd

...zur Frage

Nähen oder zuschneiden

Funktioniert ein Rollschneider nur mit einer passenden Schneiderunterlage? Ich habe mir nämlich vor ein paar Wochen einen gekauft, doch richtig damit schneiden kann ich nicht. Ich besitze keine Schneiderunterlage, weshalb ich darin das Problem suche. Oder ist mein Rollschneider einfach nur schrott? danke im Vorraus ! Hippo28

...zur Frage

Woran erkennt man eine gute Werkstatt für behinderte Menschen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Werkstatt für behinderte Menschen. In den letzten Wochen habe ich mir zwei Einrichtungen live vor Ort angeguckt. Kommenden Montag werde ich noch eine dritte Werkstatt besichtigen. Dabei wollte ich es dann auch belassen. Hier in Köln gibt es übrigens Werkstätten von Caritas, Sozialbetriebe Köln GmbH, Alexianer Werkstätten und die GWK. Ich habe gelesen, dass es wohl auch weniger gute Einrichtungen gibt. Daher stellt sich mir die Frage woran man eine gute WfbM erkennt. Mein Bauchgefühl hat mir bei der Suche bislang keine wirkliche Hilfe geleistet.

...zur Frage

Motorrad Tuning Werkstatt Wien?

Suche eine Motorrad Werkstatt im südlichen Wien mit Schwerpunkt Tuning, also eher keine 0815 Werkstatt. Ich kenne leider keine Leute die sich auskennen oder Empfehlung geben könnten. Wichtig ist mir nur das sie kompetent sind und die arbeit gut machen :)

Auch gerne empfehlung generell welche Motorrad Tuning Werkstatt in Wien ein guten ruf hat. Nach meinen eigenen recherchen habe ich hk-technik gefunden, aber kann zu denen nichts sagen.

Besten Dank!

...zur Frage

Auto raparieren

Ich suche eine Werkstatt, bei der ich die nötigen Teile, die eingebaut werden sollen, selbst mitbringen kann. Gibt es sowas? Oder anders gefragt, kann mir eine Werkstatt die Reparatur verweigern, wenn ich die Teile selbst mitbringen? Es ist so, ich arbeite bei einer Firma wo ich die Ersatzteile fast zur Hälfte des Preises bekomme. Und da ich die Kohle dafür einfach nicht habe, wäre es für mich viel günstiger, wenn ich diese Ersatzteile selbst mitbringen kann, die dann in der Werkstatt eingebaut werden. Ist sowas rechtlich möglich? Oder können die das ablehnen? Wäre toll, wenn ich wüßte was ich tun soll. Meine Kupplung ist kaputt und die kostet mich 166€ über mein Geschäft. Und die Werkstatt verlangt 350€. Das ist für mich verdammt viel Geld, das ich nicht habe. Wer kann mir da weiterhelfen????

...zur Frage

Suche einen Züchter für English Springer Spaniels :)

Hallo ihr,

leider ist unser Hund vor kurzem gestorben. Nun steht fest, dass wir einen English Springer Spaniel möchten. Doch den passenden Züchter haben wir noch nicht so richtig gefunden. Ich suche nach Züchtern richtung München, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Friedrichshafen, Kempten, Memmingen, Nürnberg.

Vllt. könnt ihr mir ja von eurem "springer" etwas erzählen, wie sein Charakter so ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?