Wer weis eine App fürs iPhone in offline Musik zuhören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

doch, die gibt es noch, musst das suchen:

kcnnckc - (Musik, iPhone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine kostenlosen die funktionieren! Auf Iphone wurde das ganz gesperrt. Gibt nur noch kostenpflichtige, würde Spotify nehmen, ist die beste und auch nicht zu teuer. ( Kannst im Laden eine Karte für 3 Monate Premium kaufen oder ein Abo auf deren Seite.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmeryx 22.12.2015, 22:26

Natürlich gibt es welche: Musicify

0
xrobin94 23.12.2015, 03:01

Nope. Ist weg

0

Es gibt Musicify aber ich höre meine Musik über Apple Music davon bin ich sehr begeistert und es gibt fast jeden Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kauft man, bei Apple gibt es zum Glück solche illegale Apps nicht, da alle gesperrt werden.

Entweder Kauf (MP3, CD, Vinyl) oder Streamingapps wie Spotify, Deezer, Apple Music, Aldi Music, Amazon Music.

Offlinemodus kostet Geld, aber z.B Spotify hat zum Beispiel das größte Angebot & kostet NUR 10€/Monat.
Wer sich ein iPhone leisten kann, kann das auch mindesten für Musik hinlegen. Basta !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir auch musik oder ein streaming abo wenn du schon ein iphone hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mit deezer geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snutzername 22.12.2015, 21:02

Nicht kostenlos ... Und nicht offline 

0

Gibt es nicht Kostenlos

Aber es gibt Programme wo du vom Computer Musik übertragen kannst

Oder du nimmst einfach einen Video Downloader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?