wer weis die adresse von cornelia froboess

3 Antworten

schick ihr doch über ihre homepage oder ihre agentur eine mail, wenn sie daran interesse hat, wird sie dir antworten.

Die gute Frau lebt in inntal Adresse ist filtzenweg 83064 Die Hausnummer sag ich bestimmt nicht ;)

Ihr Haus ist gelb so wie auch die Mauer rundherum und eine Meter hohe tuien Hecke

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

Frage zu Themen RTL2, Familystories und Schnäppchenhäuser (Susanne und Peter)

Kennt ihr sie noch? Susanne und Peter? Was war denn nun echt und was war geschauspielert= In welchem Ort spielte sich das ganze denn ab? Heißen die beiden wirklich Susanne und Peter? Oder sind es erfundene Namen? Wer kann mir da näheres zu sagen. Lieben Dank.

...zur Frage

wie kann ich meinen eltern sagen das ich schauspielerin werden möchte?

ich bin 13 und möchte schauspielerin werden. das möchte ich schon lange und ein workshop hat mich entgültig entschlossen. jetzt habe ich eine argentur gefunden aber ich weis nicht wie ich meinen eltern sagen soll das ich schauspielerin werden will. wie kann ich es ihnen sagen?ich würde mich über antworten freuen. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wer ist die Schauspielerin aus dem Spiel The Quiet Man, die Lala spielt?

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Wie kann ich an die Schauspielerin Ronja Forcher eine fanpost schreiben email adresse?

Ich würde sehr gerne mit ihr kontakt aufnehmen und auch ihre Freundin werden. Sie spiekt in der Serie der Bergdoktor und wohnt in inssbruck Österreich und ich auch. Wohne auch in Österreich aber würde sie gerne privat treffen und auch mich mit ihr anfreunden ist das möglich. Weiss wer ihre fanpost adresse oder email. Und wie stell ich das an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?