wer waren neurotiker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kollege von mir war Neurotiker.

Ich fand ihn ziemlich stillos.

Eine genauere Frage würde vielleicht zu hilfreichen Antworten führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neurose ist keine Stilrichtung, sondern eine psychische Erkrankung. Bevor Du Fragen stellst, könntest Du Dich ja mal in einem Fremdwörterbuch wenigstens ein bisschen schlau machen, wenn Dir die Grundbegriffe der Allgemeinbildung fehlen. Sorry!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen neurotischen Nachbarn. Zu seinem Stilprinzip würde ich sagen: Die Harke hat prinzipiell einen kürzeren als der Besen.

Weißt du jedenfalls, was deine Frage bedeuten soll? Oder ist sie einfach hirnlos aus dem Zusammenhang kopiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?