wer war und gab es Tom Dooley wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Name aus einem Song.

das ist u.a. auch ein Fussballer Thomas (Tom) Dooley 

google doch mal, ich kenne ihn nur aus einem Lied!

Auf Youtube nur den Alias (Pseudonym) anzeigen lassen

Hallo, wie kann ich auf YouTube nur meinen Alias (mein Pseudonym) anzeigen lassen? Sodas jemand, der meine Videos anschaut, oder meinen Kanal besucht nur meinen Alias sieht?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ein oder mehrere Pseudonyme?

Hallo! Ich möchte vielleicht bald ein Buch veröffentlichen (Selfpublishing), vielleicht auch mehrere. Ich möchte ein Pseudonym benutzen. Meine Frage ist nun: Ich habe 3 unterschiedliche Genres, in denen ich schreibe: Kinderbuch, Liebesroman und christlich. Sollte ich für jedes Genre ein anderes Pseudonym benutzen (damit die Leser nicht durcheinanderkommen), aber z.B. dazu schreiben: Sie schrieb auch unter den Pseudonymen… oder sollte ich nur eins benutzen?! Ich würde mich über viele Antworten freuen!!!

...zur Frage

Künstlername/Pseudonym anderes Geburtsdatum/ort?

Hi,

Ich wollte wissen ob man bei einem Künsternamen oder Pseudonym, wenn man dafür eine extra Ausweis hat, müsste ja eigentlich gehen, auch sowas wie Geburstag und Geburtsort ändern darf?

...zur Frage

Nachträglich Autorenpseudonym ändern?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes: Ich habe bisher zwei Bücher veröffentlicht unter meinem richtigen Namen, allerdings gab es bereits eine Autorin, welche sich als Pseudonym genau so nannte. Dies habe ich allerdings etwas spät bemerkt (als die Bücher schon auf dem Markt waren) Damit es nicht zu irgendwelchen Verwechslungen und Missverständnissen kommt, habe ich mir überlegt, eine Neuauflage der Bücher herauszubringen und mein Pseudonym zu ändern. Meint ihr, das ist ratsam? Und geht das denn einfach so? Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?