Wer war Theddy Roosevelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerikanischer Politiker von 1901 bis 1909 Präsident der USA.

einen Nobelpreis bekam er auch.

1

Erster President der USA, der 3 Wahlperioden durchlaufen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber sehr geschichtsinteressiert

Das war ein amerikanischer "Daddy" mit mindestens 5 Kindern, der die USA regierte, als bei uns Thomas Mann die Buddenbrooks geschrieben hatte. Das waren ganz andere Zeiten mit ganz anderen Ansichten.

Unwichtige Persönlichkeit, die mal US-Präsident war .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung