Wer war Schwanger trotz negativen Test?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Test war ganz eindeutig positiv. Und der zweite ubd dritte auch. Die waren auch direkt positiv. Ich musste nicht, wie angegeben warten. Ich hatte aber von meiner Freundin gehört, dass sie drei mal ein Test gemacht hatte. Ergebnis war : negativ, positiv, negativ...  sie hat mittlerweile eine ganz süße Tochter. Also bei ihr war der Test nicht wirklich sinnvoll.

Die Blutung kann auch Einnistungsblutung sein. geh morgen zum Frauenarzt. Das kann auch etwas anderes als eine Schwangerschaft sein. Lass dich untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dir mal die Verpackung ganz genau durch da steht irgendwo wie genau der Test ist. Außerdem ist auch wichtig wann du den Test gemacht hast. Wenn ich mich recht erinnere sind anderthalb bis zwei Wochen nach der Potentiellen Befruchtung optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Test jetzt noch negativ ist, obwohl du rein rechnerisch in der 9.Woche schwanger wärest (falls du schwanger wärest), dann kannst du damit rechnen, dass du vermutlich nicht schwanger bist.

Aber deine Frauenärztin kann das im Ultraschall auf jeden Fall erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum FA - er/sie wird dir genau sagen ob du nun schwanger bist oder eben nicht. :) 

Schwangerschaftstests können sich eben irren. Bei einer Freundin von mir war der Testberichte NIE positiv. Sie hat etliche gemacht und erwartet momentan ihr zweites Kind. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viel Stress in letzter Zeit?
Ich habe manchmal wegen Stress meine Tage bis zu 3 Monaten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch zum Frauenarzt, ist längst überfällig. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du nicht einfach zum Frauenarzt? Der kann per Ultraschall mit Sicherheit feststellen, ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gut, wenn ihr ungeschützen sex habt und das regelmässig, dann würde icv mich mal fragen, wieso ihr nicht zumindest kondome besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?