Wer war Schuld am kosovo-konflikt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kosovo war unter serbien
Serbien unterdrückte die Albaner schon immer und vertrieb sie
Viele andere Länder haben sich entweder friedlich oder mit Gewalt von Serbien entfernt(das müsste doch einen Grund haben oder) genau so hat sich als letztes Kosovo entfernt und zwar mit Gewalt
Der Auslöser war Serbien mit der Unterdrückung und Attentate auf unteranderem Adem Jasharis Familie und ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello C:

Ich musste letztes Jahr au ne Präsentation machen aber deine Frage ist nicht sooo gut gestellt,  aber hey XD

 Ich glaub ich verstehe was du meinst

Trotzdem werde ich dir nicht die perfekte Antwort darauf geben, denn du sollst die Präsentation selber machen.

Such am besten nach Adem Jashari, denn ich denke das Attentat auf ihn und seine Familie ist quasi der Auslöser vom Krieg.


Schuld waren definitiv Serben ._. 

Angefangen hats damit das die Serben ein gewisses Gestz Kosovo entnommen hat, dass der Präsident davor eingeführt hat ich habs nicht mehr so im Kopf, wie gesagt LETZTES JAHR HAB ICH DIE PRÄSENTATION GEHALTEN.

Sie wollten Kosovo einnehmen und haben quasi Angst und Schrecken verbreitet. Sie wollten dass meine Mutter zum Beispiel nur noch Serbisch spricht und so n shit eben ._.


Hoffe hab dir n wenig geholfen XD

Peace bro, bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?