Wer war schonmal in seinen Lehrer verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich (mit 15) 40%
Ich (mit 18) 40%
Ich (mit 17) 20%
Ich (mit 16) 0%

3 Antworten

Nein, noch nie, aber ich hatte ein freundschaftliches Interesse an meiner Deutschlehrerin wenn man das so nennen kann. Sie war halt schon älter, und ich hab mir damals gewünscht, sie könnte meine Mutter sein

LG (:

Aww...das ist süß :-)

1
@Lina099Lene

Fands damals wirklich deprimierend wenn ich darüber nachgedacht habe, dass sie nie meine Mutter oder Oma o.Ä. werden könnte, deshalb wollte ich einfach Aufmerksamkeit von ihr, und dass sie mich beachtet, und hab immer ganz brav eine 1 geschrieben :-)

0
@YokoderYeti

Glaub mir wenn ich was bin dann auf keinen Fall ne Streberin, deutsch ist das einzige Fach worin ich mich bemühe.. bin in allen anderen voll scheiße..

0

Nein, ...

Dafür gibt's aber keine Option

Mit 12 in meine Französisch Lehrerin.

Was möchtest Du wissen?