Wer war schonmal in Imperia (Italien) im Urlaub und hat Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also wir waren im september in savona ich persönlich würde immer wieder hinfahren da die küste von genua bis nach monaco runter einfach nur toll ist.

von savona aus nach genua waren es etwa 70 km bis nach monaco ca 100km

es gibt tolle einkaufmöglichkeiten jeden tag ein andere grosser markt mit dem typischen italo flair

was leider recht teuer war, war das Acquario di Genova aber eine echt schöne unter wasser welt

ich würde aber mit dem kleinen eher zur adria fahren da in liguriens küste es so gut wie kein sandstrand gibt fast nur kies und man direkt bis zur brust im wasser steht. was du an der adria halt nicht hast da geht es seicht ins wasser und du bekommst nicht gleich einén herzriss wenn der kleine richtung wasser rennt .

liebe grüsse mic

Ich war letztes jahr da in der nähe und nächste woche auch wieder... also mein bruder und ich, 14 und 17 hatten wviel spaß am meer und es gibt sehr schöne dinge anzuschauen.. das wetter ist super und die leute sind nett... so zooartige sachen gibt es da eher nicht... man kann aber fahrräder mieten und ne schöne tour für wenig geld machen ;)

Was möchtest Du wissen?