Wer war schonmal in Australien?! Wenn ja wie wars?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Australien ist super. 100%
Australien ist so NAJA. 0%
Australien ist doof. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Australien ist super.

mein Bruder ist gerade dort. er macht einen Auslandsemester (halbes jahr). wir schreiben uns täglich emails und er hat bis jetzt kein einziges mal die Uni erwähnt. also muss es einfach hammer sein =)

... und das ist Deine beste Antwort? Da hast Du aber eigentlich auch nicht zu Fragen brauchen. ;)

0
@NurSoAusNeugier

NurSoAusNeugier, hmmm, Deine Antwort hat keinen wirklichen Inhalt. Warum soll man das dann nicht kommentieren. :))) (Achtung! Rhetorik!)

0
Australien ist super.

Mach ne Rundreise, damit du viel verschiedene Eindrücke sammeln kannst. Nur in Bondi Beach rumliegen ist nicht der Kracher. Landschaftlich und von den Leuten her SUPER! Als negativ könnte ich jetzt gar nichts anführen. Die Großstädte habens mir nicht so angetan, ist aber Geschmackssache. Ich mag Großstädte weltweit nicht, ist überall mehr oder minder das Gleiche. Den Uluru mit Nationalparks sowie den Outback überhaupt muss man gesehn haben.

Australien ist super.

Wir waren 2 mal für 1 Monat dort und haben, wie fast alle, viel zu viel in die Zeit gepackt. Danach entschlossen wir uns es richtig zu bereisen. Wir waren dann 19 Monate in Oz und sind 18 Monate davon gereist. Einmal rundrum und zweimal quer durch. Was also willst du wissen? Wenn du willst, sende ich dir gerne einen Reisebericht (per Email), ist aber glaube ich so ungefähr 100 Seiten lang. Wenn du nach Australien fliegst, grüß es und sag ihm, wir kommen bald wieder. Have Fun

Australien ist super.

Ich war bislang leider erst 4x dort. :-)

Bin von Cairns bis Melbourne unterwegs gewesen. War auf Tasmanien. War auf dem Uluru und am Kata Tjuta und in Cooper Pedy. War länger in Sydney. War länger in der Gegend um Canberra und war in den Snowy Mountains und den Blue Mountains. War an der Sunshine Coast und auf Fraser Island. War in Adelaide. War in ..........

Und ich bin süchtig nach Australien. :-))))))

Jede Reise dorthin war toll und die Heimreise fürchterlich. ;-)

Natürlich gibt es in Australien auch Plätze, die man nicht aufsuchen sollte und Menschen, die nicht nett sind. Aber im Ganzen sind die Aussies nette und freundliche Leute, mit denen man gut auskommen und viel Spaß haben kann.

Und sie haben ihren sehr speziellen Humor. Wenn man den versteht, hat man gewonnen. :-))))))

Und sie sprechen Aussie English. Yer'll learn it and yer'll have fun. :-)))

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Was möchtest Du wissen?