wer war schonmal im Zoo Hannover?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war in ZOO Osnabrück und der ZOO hat viele fische und der ZOO ist auch gut und Gross die fische sind in einem tetra Aquarium mit Terrarium ansonsten schau doch mal auf die Webseit http://www.zoo-osnabrueck.de/ unter Bewohner . Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Ne das gibts wo anders z.B. in Ulm oder Berlin aber in Hannover nicht. Der Zoo Hannover ist aber trotzdem spannend ich war schon oft da, aber seit langem nicht mehr deshalb kann ich dir nicht genau sagen welche besonderes sachen es jetzt da gibt. Aber es lohnt sich aufjedenfall, es gibt auf jeden Fall viele Shows, Fütterungen und immer süße Jungtiere zu beobachten.

Dieses Aquarium gibt es im Sea Life in Hannover, das gehört aber nicht zum Zoo.

Gibt da aber auch so viel zu sehen :)

nein leider nich, ichwohn iner nähe ;D tiere,,,, :D

Was möchtest Du wissen?