Wer war schonmal im November in Florida?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich war letztes Jahr im November in Florida. Es ist eine super Zeit um entspannt die Sonne zu genießen. Weniger Touris aber perfekter Wetter! Wir sind von Tampa über die Everglades und die Florida Keys nach Miami gefahren.

Wenn du magst kannst du hier meinen Reisebericht mit alles Highlights und Tipps finden:

http://destination-world.de/roadtrip-florida/

Schöne Grüße,

Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

November ist meine Lieblings-Reisezeit. Nicht viel Betrieb, Hurricane Season vorbei und Wetter total klasse.

Wir lieben die Westküste und haben dort schon etliche Male ein Ferienhaus gemietet. Ich kann hier gerne Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?