Wer war schonmal beim Holi festival?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

war ich, dort waren vollem dj`s die ihre eigenen mixes gemacht haben. je nach dj waren aber auch mal bekannte lieder dazwischen. 

wobei 2/3 der Leute so fertig waren, dass sie die Musik wohl sowieso kaum mitbekommen haben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den Veranstalter ist das eine schöne Sauerei. Überall dieses Farbpulver in Lautsprechern & Lichttechnik. 

Dann gab es in Asien einen schlimmen Unfall mit mehreren Toten.

Das Pulver explodierte, weil open air geraucht wurde.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/taiwan-500-verletzte-durch-explosion-bei-farbfestival-aid-1.5198088

Am besten nimmt man selbst auch eine Feinstaubmaske mit, das sollte man nicht einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?