Wer war schonmal auf dem Eiffelturm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schon ewig her, dass ich mal dort war: Besonders verblüffend fand ich das "Nachfedern" des Aufzuges, wenn er anhielt. Das habe ich selbst in den Hochhäusern Frankfurts\Main, NIE erlebt. Ob man mit dem Rolli dort hoch kommt, weiß ich nicht, weil ich damals(noch) nicht mit diesem Thema zu tun hatte.

Ich war schon im Eifelturm (Aber nicht bis ganz oben, weil es zu dem Zeitpunkt gesperrt war -_-)... Ist aber schon was her

Es gibt einen Lift zur ersten Etage und die sind meine ich so groß, dass auch Rollstuhlfahrer rein passen...

es gibt einen lift von etage 0 also vom boden bis zur dritten also es gibt 3 plattformen (so nenne ich das jetzt mal ) ABER wenn du dir mal Bilder ansiehst erkennst du es. :-)

Kleiner Tipp: wenn du keine höhen Angst hast geh nach ganz oben, die schlange vorm lift ist lang aber es lohnt sich wirklich.

Herzlichen Dank! :-) Stimmt es denn das auch auf der 3. Etage ein 4 Sterne Restauran ist? Oder weißt du/Sie zufällig welche Räumlichkeiten auf der zweiten und dritten Etage sind? Das wär super, wenn sie mir das noch beantworten könnten :-)

0

Ich weiß nur das ganz oben ein 4 Sterne Restaurant ist!!

Was möchtest Du wissen?