Wer war schon mit einer osteuropäischen Frau verheiratet?

11 Antworten

Tu doch zum Anfang einfach so, als ob du doch lieber zu ihr ins Land ziehen willst. Mal schauen, wie sie reagiert. Wenn es für sie egal ist, weil sie einfach bei dir sein will egal wo, dann kannst du recht sicher sein, daß es ihr nicht nur um die Genehmigung geht :-)

Das kann Dir niemand, außer Dir selbst beantworten. Unter allen Nationen gibt es die ehrliche - und leider auch die berechnende Liebe. Prüfe genau, wem Du vertrauen kannst. Vertrauen muss eben langsam wachsen. Gerade am Anfang ist jede Lüge eine Katastrophe.

Das musst du schon selbst herausfinden, in den allermeisten Fällen geht es den Frauen um die Aufenthaltsgenehmigung. Den Frauen dort geht es teilweise so übel, dass Ihnen jedes Mittel recht ist. Es gibt sicher auch andere Frauen, bei denen die "Liebe" der Grund ist, aber das musst du selbst herausfinden. Findest du hier in Deutschland denn keine Frau ? Ich kann manchmal nicht verstehen, warum Männer ihre Frauen aus dem Ausland holen müssen und oft noch mit einem gravierenden Altersunterschied. Das kann nicht gutgehen und nacher ist das Gejammer groß, weil die meisten ausländischen Frauen davon ausgehen, dass die deuschen Männer alle Geld wie Heu haben.

Scheidung zwischen Österreicher und Brasilianerin . 3 Jahres altes Mädchen aus dieser Beziehung. Frau will wieder nach Brasilien. Wer bekommt das Sorgerecht?

Mein Sohn ist mit einer Brasilianerin verheiratet und lebt in Scheidung. Aus der Beziehung stammt eine 3 Jahre alte Tochter. Die Frau will nach der Scheidung mit dem Kind wieder zurück nach Brasilien. Wie verhält es sich mit dem Sorgerecht und der Unterhaltspflicht. Welche Chancen besteht für das Sorgerecht des Vaters ?

...zur Frage

Verheiratet, liebe meine Frau und doch lust auf abwechslung

Hey Leute

Ich bin in einer blöden Situation aus der ich kein Ausweg finde

IIch bin seit 2 Jahren verheiratet und liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt, aber trotzdem fühle ich mich sehr zu anderen Frauen die ich auf der Straße hingezogen, vorallem zu älteren Frauen 30-45 Jahre. Was soll ich machen? :( Danke im Vorhinein für eure Ratschläge.

...zur Frage

Hat meine noch Frau Anspruch auf Trennungsunterhalt?

Hallo,

Trennung erfolgte im März 2016 Kinder sind 4 und 6 Werden betreut Sie arbeitet 75 % als Lehrerin und verdient ihr geld. Muss ich jetzt nach dem Jahr noch Trennungsunterhalt bezahlen Sie hat es erst m April diesen Jahres durch ihren Anwalt angemeldet.

Morgen ist diesbezüglich die Verhandlung.

Wie sind meine Chancen? Wer bezahlt die Verhandlung?

Danke euch vorab...

...zur Frage

Wer zahlt den Unterhalt bei getrennt lebendem Paar bei Hartz4 bezug?

Hallo,

ich mache Grade meine erste Ausbildung und lebe bald getrennt von meinem Mann (noch verheiratet) und meinem Kind. Er und ich bekommen Hartz4.

Wie handhabt sich das mit dem Unterhalt? Ich bin ja verpflichtet den Unterhalt für unser Kind zu bezahlen. Mein Einkommen aus der Ausbildung und mein Hartz4 reichen aber grade so für eine Wohnung und meinen Lebensunterhalt. Wer zahlt dann den Unterhalt? Bzw, muss ich das irgendwann nachzahlen?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht in Berlin oder Potsdam?

Ich suche einen kompetenten Anwalt für Familienrecht in Berlin oder Potsdam, der mich bei meiner Scheidung und den Fragen nach Unterhalt, Versorgungsausgleich, Sorgerecht und Aufteilung des Vermögens vertritt. Da ich ein paar Schwierigkeiten mit meinem Mann hinsichtlich der Trennung erwarte sollte er auch schon "was drauf" haben, ohne aber allzu "bissig" zu sein. Denn wir wollen auch der Kinder wegen die Sache zügig über die Bühne bekommen.

Ich weiß nicht, ob es da große Preisunterschiede bei einem Scheidungsanwalt gibt aber natürlich würde ich gerne die Scheidungskosten auch so niedrig wie möglich halten wollen ...

...zur Frage

Ist es normal, dass man keine Freundin findet?

Ich mein, wie machen andere das. Ich seh eigentlich nicht schlecht aus und Frauen flirten auch oft mit mir. Aber das man eine Freundin findet haut nicht hin. Wenn eine wirklich was von einem will ist sie irgendwie nicht mein Typ, wenn mir eine Frau wirklich gefällt, hat die plötzlich einen Freund oder ist sogar verheiratet. Warum klappt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?