Wer war schon mal Tomorrowland und kann mir Tipps geben, was ich alles dort brauche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau das gleiche wie auf allen anderen Festivals ;)

Das wichtigste Zelt , Schlafsack , Isomatte , Campingstuhl , Geld , Klamotten ... Alles andere kannst du zur Not da kaufen

War noch nicht dort, aber Freunde von mir.

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist trotz mythischem Auftreten ein normales Festival. Wie gewohnt, würde ich sagen ;).

Gerade gehört, Tomorrowland hat Inolvenz angemeldet xD. Hab noch nicht nachgesehen, also nicht sicher ;)

0

nein hat es nicht das ist fake

0
@TerriPotter

Das ist kein Fake , es handelt sich um den Mutterkonzern SFX in den USA. Dieser ist seit gestern insolvent ! Darunter befinden sich alle großen Events von ID&T , QDance , B2S , IMotion etc ... Also auch Tomorrowland.

Aber trotzdem wird sich an Tomorrowland selbst nichts ändern , lediglich das Schicksal von TomorrowWorld steht momentan in den Sternen

1

Was möchtest Du wissen?